bei problemen mit mb1000 bis favorit

Diskutiere bei problemen mit mb1000 bis favorit im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; vielleicht kann euch ja jemand vom skodaclub helfen wenn ihr probleme mit älteren skodas habt.von reperaturanleitungen bis zum ersatzteil gibt es...

1. #1 Modestia01, 08.10.2009
    Modestia01

Modestia01

vielleicht kann euch ja jemand vom skodaclub helfen wenn ihr probleme mit älteren skodas habt.von reperaturanleitungen bis zum ersatzteil gibt es dort fast immer eine problemlösung für skodas von bj 1967 bis 1994.und das seit 20 jahren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der beige MB, 08.10.2009
    Der beige MB

Der beige MB

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    An diesen Verein (Modestia) habe ich mich schon mal vor knapp 10 Jahren gewendet, um Hilfe zu bekommen. Das erste, was ich am Telefon zu hören bekam, war (sinngemäß): "Wir schicken Ihnen erstmal einen Mitgliedsantrag zu, und wenn sie Mitglied sind, kann Ihnen bestimmt auch jemand helfen..."
    Vereinsmeier lässt grüßen...
    Besten Dank, nicht zwei Mal!

Grüße,

Micha.

P.S.: Es heißt übrigens "1000 MB" und nicht MB 1000...

Thema:

bei problemen mit mb1000 bis favorit

Die Seite wird geladen...

bei problemen mit mb1000 bis favorit - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...