Bei neuem Fabia, was muss ich beim Einfahren beachten?

Diskutiere Bei neuem Fabia, was muss ich beim Einfahren beachten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich habe mir einen Skoda Fabia 1.6 bestellt den ich Ende des Monats endlich bekomme. :thumbsup: Jetzt überlege ich, muss ich...

1. #1 KittyRR, 17.03.2009
    KittyRR

KittyRR

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR und Skoda Fabia 1.6 mit 101 PS BJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner in Erlangen, Felix - Klein - Str.
    Hallo Gemeinde,

ich habe mir einen Skoda Fabia 1.6 bestellt den ich Ende des Monats endlich bekomme. :thumbsup:

Jetzt überlege ich, muss ich das Auto dann einfahren? Oder ist das nicht nötig?

Bzw. wie fährt man überhaupt n Auto ein???

Liebe grüße Kitty :D

2. brues

brues

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V (101PS)
    Kilometerstand:
    66666
Thema:

Bei neuem Fabia, was muss ich beim Einfahren beachten?

Die Seite wird geladen...

Bei neuem Fabia, was muss ich beim Einfahren beachten? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...