Bei neuem Fabia, was muss ich beim Einfahren beachten?

Diskutiere Bei neuem Fabia, was muss ich beim Einfahren beachten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich habe mir einen Skoda Fabia 1.6 bestellt den ich Ende des Monats endlich bekomme. :thumbsup: Jetzt überlege ich, muss ich...

  1. #1 KittyRR, 17.03.2009
    KittyRR

    KittyRR

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenland 90402
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR und Skoda Fabia 1.6 mit 101 PS BJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner in Erlangen, Felix - Klein - Str.
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mir einen Skoda Fabia 1.6 bestellt den ich Ende des Monats endlich bekomme. :thumbsup:

    Jetzt überlege ich, muss ich das Auto dann einfahren? Oder ist das nicht nötig?

    Bzw. wie fährt man überhaupt n Auto ein???



    Liebe grüße Kitty :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brues

    brues

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V (101PS)
    Kilometerstand:
    66666
Thema:

Bei neuem Fabia, was muss ich beim Einfahren beachten?

Die Seite wird geladen...

Bei neuem Fabia, was muss ich beim Einfahren beachten? - Ähnliche Themen

  1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...