Bei neuem Fabia, was muss ich beim Einfahren beachten?

Diskutiere Bei neuem Fabia, was muss ich beim Einfahren beachten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich habe mir einen Skoda Fabia 1.6 bestellt den ich Ende des Monats endlich bekomme. :thumbsup: Jetzt überlege ich, muss ich...

  1. #1 KittyRR, 17.03.2009
    KittyRR

    KittyRR

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenland 90402
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR und Skoda Fabia 1.6 mit 101 PS BJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner in Erlangen, Felix - Klein - Str.
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mir einen Skoda Fabia 1.6 bestellt den ich Ende des Monats endlich bekomme. :thumbsup:

    Jetzt überlege ich, muss ich das Auto dann einfahren? Oder ist das nicht nötig?

    Bzw. wie fährt man überhaupt n Auto ein???



    Liebe grüße Kitty :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brues

    brues

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V (101PS)
    Kilometerstand:
    66666
Thema:

Bei neuem Fabia, was muss ich beim Einfahren beachten?

Die Seite wird geladen...

Bei neuem Fabia, was muss ich beim Einfahren beachten? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Octavia

    Neuer Octavia: Hallo, nach langer Zeit bräuchte ich wieder einen Tipp. Ich möchte einen neuen Octavia 3 FL kaufen. Ins Auge gefasst habe ich folgenden EU-Import:...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...