bei meinem Skoda Fabia 1.6 16V Ambiente Kombi Bj 2009

Diskutiere bei meinem Skoda Fabia 1.6 16V Ambiente Kombi Bj 2009 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei meinem Skoda Fabia 1.6 16V Ambiente Kombi Bj 2009 ist seit langem die Servolenkung am arsch. getauscht wurde bereits 2x das Lenkgetriebe 3x...

1. #1 froeschel, 09.02.2016
    froeschel

froeschel

bei meinem Skoda Fabia 1.6 16V Ambiente Kombi Bj 2009
    ist seit langem die Servolenkung am arsch.
    getauscht wurde bereits 2x das Lenkgetriebe 3x die Servo pumpe
    2x der Lenkwinkelsensor und der kabelstrang wurde vom Autoelektriker ausgemessen ist auch i.o der einzige Fehler den ich finde, ausgangsseitig vom servosteuergerät kommt kein Signal deshalb wurde die pumpe auch schon 3x getauscht doch ohne Erfolg habt ihr eine Idee für das weitere vorgehen?

2. #2 dathobi, 09.02.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Erst einmal eine andere Wortwahl anlegen...und vir allem mal die Überdchrift auch deinem ratsächlichen Problen anpassen!
    Und dann schauste mal auf der Batterie nach diesen Blattsicherungen...aber ganz genau da eine dieser Sicherungen ein Haarriss haben wird.

Thema: bei meinem Skoda Fabia 1.6 16V Ambiente Kombi Bj 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme skoda fabia kombi ambiente 1.6 16V bj 2009

Die Seite wird geladen...

bei meinem Skoda Fabia 1.6 16V Ambiente Kombi Bj 2009 - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend SKODA AUTO erweitert seine Connectivity-Dienste um standortbasierte Angebote

SKODA AUTO erweitert seine Connectivity-Dienste um standortbasierte Angebote: - SKODA Fahrer erhalten jetzt standortbasiert und direkt im Fahrzeug attraktive Angebote zahlreicher Partnerfirmen - Neuer Service startet in...
  2. Privatverkauf Winterräder Winterreifen Alufelgen 14 Zoll Dunlop Skoda VW Oz

Winterräder Winterreifen Alufelgen 14 Zoll Dunlop Skoda VW Oz: Biete einen kompletten Satz, Winterräder auf Alufelgen an. Passend unter anderem für Skoda, VW . Reifenhersteller Dunlop Reifengröße 185/60/14...
  3. Erstausrüstung Reifen Skoda Superb

Erstausrüstung Reifen Skoda Superb: Hi Alle!! Ich habe das Gute Fahrt Heft (08/2020) gefunden (ich bin Abonnent), worauf man die Reifen, die man bei der Erstausrüstung (OEM) eines...
  4. Privatverkauf Sportfahrwerk Original Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo

Sportfahrwerk Original Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo: Zu verkaufen ein neuwertiges original Skoda Sportfahrwerk komplett inklusive Tieferlegungsfedern, für einen Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Bj 2020. Das...
  5. Fünffachsieg: SKODA ist erfolgreichste Marke beim AUTO BILD-Firmenwagen-Award 2020

Fünffachsieg: SKODA ist erfolgreichste Marke beim AUTO BILD-Firmenwagen-Award 2020: SKODA siegt beim Firmenwagen-Award 2020 des Fachmagazins AUTO BILD in fünf Klassen und ist damit die erfolgreichste Marke der diesjährigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden