Octavia III bei meinem Navi (columbus) werden trotz update Straßensperrungen angezeigt, die es garn nicht gibt

Diskutiere bei meinem Navi (columbus) werden trotz update Straßensperrungen angezeigt, die es garn nicht gibt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einem Monat einen Octavia III mit columbus Navi, Das Navi zeigt seit Tagen Sperrungen von Bundesstraßen an, die gesperrt...

1. otto56

otto56

Hallo,
    ich habe seit einem Monat einen Octavia III mit columbus Navi, Das Navi zeigt seit Tagen Sperrungen von Bundesstraßen an, die gesperrt sind, versucht mich aber andererseits auf seit 2 Jahren gesperrte Bundesstraßen umzuleiten. Das nevt einfach nur.
    Kann man das updaten?

2. #2 triumph61, 29.11.2018
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
Thema:

bei meinem Navi (columbus) werden trotz update Straßensperrungen angezeigt, die es garn nicht gibt

Die Seite wird geladen...

bei meinem Navi (columbus) werden trotz update Straßensperrungen angezeigt, die es garn nicht gibt - Ähnliche Themen

1. Superb II Navi dvd verlangt Nach Update

Navi dvd verlangt Nach Update: Servus ich habe einen skoda superb bj 2016 mit einem Columbus Radio/ navi. Ich wollte das navi per Update auf den neuesten stand verhelfen und...
  2. Kodiaq Kodiaq Columbus Blitzer nicht installierbar

Kodiaq Columbus Blitzer nicht installierbar: Hi folks, habe mir von der POIBase die Blitzer für etliche Länder runtergeladen und auf eine SD-Card kopiert und sie in Slot 1 gesteckt, danach...
  3. Business Columbus Telefone entfernen

Business Columbus Telefone entfernen: Moin zusammen, Kann mir jemand erklären wie ich die Telefone im System gelöscht bekomme. Ist das Business columbus aus 2019 ohne Drehknöpfe....
  4. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  5. Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität

Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität: Nun 2,5 Jahre alt (EZ Feb 2017) Am Anfang war das Navi gut. Jetzt unterirdisch. Habe von anderen Fahrern aus dem Konzern Ähnliches gehört. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden