Bei manchen Schlägen auf die Hinterachse kommt ein Geräusch

Diskutiere Bei manchen Schlägen auf die Hinterachse kommt ein Geräusch im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte vor einiger Zeit eine grosse Rep hinten wo sehr viel Blech getauscht wurde. Habe seit dem ab und an ein Tock hinten wenn ich über mache...

  1. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Hatte vor einiger Zeit eine grosse Rep hinten wo sehr viel Blech getauscht wurde. Habe seit dem ab und an ein Tock hinten wenn ich über mache Wellen oder Schlaglöcher fahre. Finden nichts was es sein kann. Alles schon probiert aber nichts zu finden. Hat einer eine Idee? Kommt eher wenn hinten Ladung drinnen ist.
    Nervt einfach wenn was ist und man es nicht findet. Bin eben einer der gerne sofort alles richtet wenn was ist. Freundliche und der ÖAMTC haben schon gesucht und nichts gefunden.
    Jeder Tipp ist hilfreich.
     
  2. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Keiner eine Idee? Kann ja nicht sein das es nur bei mir ist.
     
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    53700
    Vielleicht schlaegt der Auspuff an ? Check mal die Aufhaengungen.
     
  4. #4 Lutz 91, 18.05.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.989
    Zustimmungen:
    2.328
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Reserve Rad fest gedreht?

    Könnte es auch sein.
     
  5. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Reserverad gecheckt. Sogar ausgebaut, alles ausgeräumt. Finde nichts. Auspuff könnte aber hat genug Spielraum.
     
Thema:

Bei manchen Schlägen auf die Hinterachse kommt ein Geräusch

Die Seite wird geladen...

Bei manchen Schlägen auf die Hinterachse kommt ein Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

    Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  2. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

    Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...
  3. Rad Hinterachse heiß

    Rad Hinterachse heiß: Trotz mehrfacher Reparaturversuche konnte die Werkstatt nicht die Ursache für mein ständig heiß laufendes linkes Hinterrad beheben. Kennt jemand...
  4. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  5. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...