Bei manchen Schlägen auf die Hinterachse kommt ein Geräusch

Diskutiere Bei manchen Schlägen auf die Hinterachse kommt ein Geräusch im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte vor einiger Zeit eine grosse Rep hinten wo sehr viel Blech getauscht wurde. Habe seit dem ab und an ein Tock hinten wenn ich über mache...

1. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hatte vor einiger Zeit eine grosse Rep hinten wo sehr viel Blech getauscht wurde. Habe seit dem ab und an ein Tock hinten wenn ich über mache Wellen oder Schlaglöcher fahre. Finden nichts was es sein kann. Alles schon probiert aber nichts zu finden. Hat einer eine Idee? Kommt eher wenn hinten Ladung drinnen ist.
    Nervt einfach wenn was ist und man es nicht findet. Bin eben einer der gerne sofort alles richtet wenn was ist. Freundliche und der ÖAMTC haben schon gesucht und nichts gefunden.
    Jeder Tipp ist hilfreich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Keiner eine Idee? Kann ja nicht sein das es nur bei mir ist.

4. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Vielleicht schlaegt der Auspuff an ? Check mal die Aufhaengungen.

5. #4 Lutz 91, 18.05.2014
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Reserve Rad fest gedreht?

Könnte es auch sein.

6. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Reserverad gecheckt. Sogar ausgebaut, alles ausgeräumt. Finde nichts. Auspuff könnte aber hat genug Spielraum.

Thema:

Bei manchen Schlägen auf die Hinterachse kommt ein Geräusch

Die Seite wird geladen...

Bei manchen Schlägen auf die Hinterachse kommt ein Geräusch - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Geräusche Innenverkleidung

Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  3. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  4. Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?

Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?: Kommt die Kodiaq - Laurin Klement Version doch bald? Beim Stöbern bin ich auf etwas gestoßen, das ganz danach aussieht. Klickt mal das Bild an,...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...