Bei manchen Schlägen auf die Hinterachse kommt ein Geräusch

Diskutiere Bei manchen Schlägen auf die Hinterachse kommt ein Geräusch im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte vor einiger Zeit eine grosse Rep hinten wo sehr viel Blech getauscht wurde. Habe seit dem ab und an ein Tock hinten wenn ich über mache...

  1. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Hatte vor einiger Zeit eine grosse Rep hinten wo sehr viel Blech getauscht wurde. Habe seit dem ab und an ein Tock hinten wenn ich über mache Wellen oder Schlaglöcher fahre. Finden nichts was es sein kann. Alles schon probiert aber nichts zu finden. Hat einer eine Idee? Kommt eher wenn hinten Ladung drinnen ist.
    Nervt einfach wenn was ist und man es nicht findet. Bin eben einer der gerne sofort alles richtet wenn was ist. Freundliche und der ÖAMTC haben schon gesucht und nichts gefunden.
    Jeder Tipp ist hilfreich.
     
  2. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Keiner eine Idee? Kann ja nicht sein das es nur bei mir ist.
     
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Vielleicht schlaegt der Auspuff an ? Check mal die Aufhaengungen.
     
  4. #4 Lutz 91, 18.05.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.342
    Zustimmungen:
    2.837
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Reserve Rad fest gedreht?

    Könnte es auch sein.
     
  5. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Reserverad gecheckt. Sogar ausgebaut, alles ausgeräumt. Finde nichts. Auspuff könnte aber hat genug Spielraum.
     
Thema:

Bei manchen Schlägen auf die Hinterachse kommt ein Geräusch

Die Seite wird geladen...

Bei manchen Schlägen auf die Hinterachse kommt ein Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  2. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

    Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...
  3. merkwürdige Geräusche am Motor - was kann das sein

    merkwürdige Geräusche am Motor - was kann das sein: Hallo Forum, seit einigen Tagen hat der Fabia einige Geräusche, die ich einfach nicht zuordnen kann. Meist kurz nach dem Starten bzw. bis er ein...
  4. Wiederkehrendes Geräusch

    Wiederkehrendes Geräusch: Wir haben einen Skoda Fabia Kombi von 2004. Seit zwei Tagen macht das Auto wenn wir in Rechtskurven fahren Geräusche in Form von '' klack klack...
  5. Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E)

    Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E): Hallo Leute, das ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt Papier das Thema aber ich will es auch nochmal für mich aufkochen. Mein Skoda...