Bei lauter Musik, vibriert der linke Aussenspiegep

Diskutiere Bei lauter Musik, vibriert der linke Aussenspiegep im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab seit einem Monat einen Skoda Fabia Combi 1.9 TDI (2200km). Bin eigentlich mit dem Motor ziemlich zufrieden. Jedoch stört mich inzwischen die...

1. celik

celik Guest

Hab seit einem Monat einen Skoda Fabia Combi 1.9 TDI (2200km). Bin eigentlich mit dem Motor ziemlich zufrieden. Jedoch stört mich inzwischen die Verarbeitungsqualität des Autos. Der linke Aussenspiegel fängt vibrieren an, wenn ich die Musik ein wenig lauter drehe. Der rechte Aussenspiegel rührt sich aber gar nicht. Ist dieses Problem bekannt?

P.S.: Das Synchronisation des vierten Ganges fängt an Probleme zu machen. Machmal hüpft der Ganghebel einfach heraus. :nono:

2. #2 Xelasim, 23.05.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Also das Probl. kenn ich auch, immer passend zum Bassrhytmus...ist aba auch logisch, da Bässe nun mal schlagen, und der Lautsprecher in die Tür eingebaut ist.....
    Ich hab mir so geholfen, dass ich mir neben Endstufe und Soundboard eine Röhre für die Bässe in den Kofferaum gelegt hab. Dann konnte ich bedenkenlos die Bässe für die Front ein bisschen runterregeln, und hab all in all einen superKlang! Immer nach wunsch, ob laut und hart, oder doch einfach nur mal mit richtig gutem Klang ohne mit großen Druck zu hören.....
    Aber das ist sicherlich nicht die Problemlösung die du gerne wolltest, aba mir fällt nix besseres ein. Mit dem rechten Außenspiegel verhält sichs so, dass die Bewegungen nicht so auffallen, da er kleiner ist... Kannst ja mal testen, Bässe rein und Mucke laut, also meiner kann da auch leicht vibrieren......

Na denn mal trotzdem gute Fahrt, und wegen dem 4. Gang, mal in die WErkstatt, klingt als sei der Synchring vom 4. Gang nicht mehr so fit....

MFG Simon

3. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Joh - dieses sichtbare Resultat habe ich auch. Selbst der rechte AS zeigt Wirkung bei 'Darude'.
    Think positiv...Es ist kein Zeichen von schlechter Verarbeitung sondern nur ein Zeichen der guten Musikanlage. Andere bezahlen dafür Aufpreis.... :beifall:

:megaphon: Ich gebe dir kein Recht in Bezug auf die von dir geprägte Pauschalaussage:
    So ein Satz entbehrt jeglicher Grundlage und Erfahrung. :einfall:

Thema:

Bei lauter Musik, vibriert der linke Aussenspiegep

Die Seite wird geladen...

Bei lauter Musik, vibriert der linke Aussenspiegep - Ähnliche Themen

1. Octavia II Columbus gibt kein laut von sich

Columbus gibt kein laut von sich: Guten Abend bin neu hier im Forum. Wusste nicht mehr weiter und dachte mir das hier evtl Antworten bekomme. Und zwar habe ich folgendes Problem....
  2. Fabia III Bolero und Musik vom USB

Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  3. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  4. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  5. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...