bei jeden bremmsen klacken von hinten????

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von pc_19_freak, 03.02.2005.

  1. #1 pc_19_freak, 03.02.2005
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    hallo

    hab das problem das ich bei jeden bremmsen egal ob eine leichte bremmsung oder starke bremmsung immer ein leichtes klack Geräusch von hinten kommt. vermutlich radaufängung ect. hatte sowas schonmal einer?


    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carson

    carson Guest

    hallo
    kommt das geräusch auch im stand vor wenn du auf die bremse trittst??
    kannst du ausmachen ob es von links oder von rechts kommt??
    ciao
     
  4. #3 pc_19_freak, 03.02.2005
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    ne leider nur bei der fahrt bzw beim halten seite kann ich nicht bestimmen
     
Thema:

bei jeden bremmsen klacken von hinten????

Die Seite wird geladen...

bei jeden bremmsen klacken von hinten???? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Relais klackern beim zünden.

    Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....