bei jeden bremmsen klacken von hinten????

Diskutiere bei jeden bremmsen klacken von hinten???? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hab das problem das ich bei jeden bremmsen egal ob eine leichte bremmsung oder starke bremmsung immer ein leichtes klack Geräusch von...

1. #1 pc_19_freak, 03.02.2005
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

hallo

hab das problem das ich bei jeden bremmsen egal ob eine leichte bremmsung oder starke bremmsung immer ein leichtes klack Geräusch von hinten kommt. vermutlich radaufängung ect. hatte sowas schonmal einer?

gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carson

carson Guest

hallo
    kommt das geräusch auch im stand vor wenn du auf die bremse trittst??
    kannst du ausmachen ob es von links oder von rechts kommt??
    ciao

4. #3 pc_19_freak, 03.02.2005
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

ne leider nur bei der fahrt bzw beim halten seite kann ich nicht bestimmen

Thema:

bei jeden bremmsen klacken von hinten????

Die Seite wird geladen...

bei jeden bremmsen klacken von hinten???? - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Klackern im Leerlauf

Klackern im Leerlauf: Hallo zusammen, am Freitag hatte ich es schon einmal aber es war dann weg, heute Abend nach der Heimfahrt kam das Klackern erneut. Ich habe es per...
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...