Bei jedem Fahrzeugstart werden die „Kontakte importiert“

Diskutiere Bei jedem Fahrzeugstart werden die „Kontakte importiert“ im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Seit dem großen Update in der Werkstatt wird bei jedem Fahrzeugstart, nachdem sich mein IPhone gekoppelt hat, die Kontakte importiert. Das...
  • Bei jedem Fahrzeugstart werden die „Kontakte importiert“ Beitrag #1

Mister198

Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
42
Zustimmungen
4
Hallo,
Seit dem großen Update in der Werkstatt wird bei jedem Fahrzeugstart, nachdem sich mein IPhone gekoppelt hat, die Kontakte importiert. Das hat er vorher nicht gemacht, einmal beim ersten Mal und dann nicht mehr. Es hat sich auch nicht geändert in den Kontakten.

Ist das bei euch auch so?

Danke!!!!!
 
  • Bei jedem Fahrzeugstart werden die „Kontakte importiert“ Beitrag #2
chrfin

chrfin

Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
2.235
Zustimmungen
148
Ort
Feldkirch, AT
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Montfort Garage Götzis
Kilometerstand
80000
Ich denke das er das jetzt nur anzeigt, denn machen sollte er es ja jedes Mal, sonst weiß er ja nicht, ob sich was geändert hat...
Mein MIB2 zeigt es schon immer an - wenn sich nix geändert hat kommt die Meldung "Kontakte importiert" aber schon wenige Sekunden nach Start und ist gleich wieder weg...
 
Thema:

Bei jedem Fahrzeugstart werden die „Kontakte importiert“

Bei jedem Fahrzeugstart werden die „Kontakte importiert“ - Ähnliche Themen

Laura vs. Smartphone seit Update: Hallo Zusammen. Mein Enyaq hat vor einer Woche das Update bekommen und seit dem ist mir zum heulen. Es funktioniert entweder Laura oder mein...
Scala: Online-Update funktioniert nicht mehr: Seit vier Wochen wird im Display immer wieder die Tafel "Update verfügbar. Aktualisieren jetzt? Später?" anzeigt. Aktualisieren ist jedoch nicht...
Modellübergreifend [Columbus] importierte Kontakte löschen: Ich benötige mal bitte eure Hilfe. Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich steinigt, ich habe über die SuFu nichts brauchbares gefunden. Aber ich...
Kabelbaum Kofferraum: Hallo zusammen, nachdem mitten während der Fahrt der Kofferraum als geöffnet angezeigt wurde und entsprechend die Innenbeleuchtung an war, wurde...
Kontaktliste nicht importierbar: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Karoq 2,0 TDI 4x4 mit dem Infotainmentsystem Columbus. Ich habe ein Problem bei der Anbindung meines...
Oben