Bei Fabia Exact Zentralverriegelung nachrüsten?

Diskutiere Bei Fabia Exact Zentralverriegelung nachrüsten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich will bei meinem Fabia Exact, den ich dummer Weise ohne Zentralverriegelung gekauft habe. eben diese nachrüsten. Hat eventuell...

  1. vince

    vince Guest

    Hallo zusammen,
    ich will bei meinem Fabia Exact, den ich dummer Weise ohne Zentralverriegelung gekauft habe. eben diese nachrüsten.

    Hat eventuell jemand eine Anleitung zur Demontage der Türinnerverkleidung und kann mir jemand sagen ob die elektrischen Anschlüsse (Kabelstränge) in der Tür schon vorhanden sind.
    Gerüchteweise hat der Exact bereits die Verkabelung für die Zentralverriegelung.

    Gruß
    Vince

    :keineahnung:
     
Thema:

Bei Fabia Exact Zentralverriegelung nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Bei Fabia Exact Zentralverriegelung nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...