Bei Fabia Exact Zentralverriegelung nachrüsten?

Diskutiere Bei Fabia Exact Zentralverriegelung nachrüsten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich will bei meinem Fabia Exact, den ich dummer Weise ohne Zentralverriegelung gekauft habe. eben diese nachrüsten. Hat eventuell...

1. vince

vince Guest

Hallo zusammen,
    ich will bei meinem Fabia Exact, den ich dummer Weise ohne Zentralverriegelung gekauft habe. eben diese nachrüsten.

Hat eventuell jemand eine Anleitung zur Demontage der Türinnerverkleidung und kann mir jemand sagen ob die elektrischen Anschlüsse (Kabelstränge) in der Tür schon vorhanden sind.
    Gerüchteweise hat der Exact bereits die Verkabelung für die Zentralverriegelung.

Gruß
    Vince

:keineahnung:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei Fabia Exact Zentralverriegelung nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Bei Fabia Exact Zentralverriegelung nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...