Bei Fabia alle Türen undicht

Diskutiere Bei Fabia alle Türen undicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre seit zwei Jahren einen Skoda Fabia Combi. Trotzt Werkstattaufenthald alle drei Monate stimmte für mich zumindest das...

1. vince

vince Guest

Hallo,
    ich fahre seit zwei Jahren einen Skoda Fabia Combi.

Trotzt Werkstattaufenthald alle drei Monate stimmte für mich zumindest das Preisleistungsverhältniss des Autos. Alle Qualitätsmängel (und davon nicht zu wenige) wurden auf Garantie behoben.

Zwei Wochen nach Ablauf der Garantie fiehl mir auf, dass nach starken Regenfällen der Fußraum des Autoas sowohl vorne als auch hinten nass war.
    Das Wasser kann dabei durch die inner Türverkleidung.
    Eindeutig ein Konstruktions oder Materialfehler, da tatsächlich alle Türen undicht sind.
    Ich vermute, dass die Dichtungen zwischen Agregateträger und Tür fehlerhaft sind.

Mein Antrag auf Kulanz wurde von Skoda jedoch trotz diesem offensichtliche prinzipiellen Qualitätsproblem und meiner zweijährigen Garantieverlängerung abgelehnt.

Hat eventuell irgendjemand Erfahrung mit diesem Problem und kann mir weiterhelfen?
    Meiner Meinung nach muß der Schaden durch Skoda behoben werden.

Ist dieser Schaden nicht doch durch die Garantieverlängerung abgedeckt?

Gruß
    Vinzent

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Grüß Dich Vince !

Zu diesem Thema gibt es unheimlich viele Berichte , schau bitte mal unter der SUCHE nach, gib einfach mal TÜR UNDICHT ein in der Rubrik "Fabia".

Dann kannst Du lin 8 teils längeren Beiträgen lesen und dann abdichten :cool:

Gruß Michal

Thema:

Bei Fabia alle Türen undicht