Bei Fabia alle Türen undicht

Diskutiere Bei Fabia alle Türen undicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre seit zwei Jahren einen Skoda Fabia Combi. Trotzt Werkstattaufenthald alle drei Monate stimmte für mich zumindest das...

  1. vince

    vince Guest

    Hallo,
    ich fahre seit zwei Jahren einen Skoda Fabia Combi.

    Trotzt Werkstattaufenthald alle drei Monate stimmte für mich zumindest das Preisleistungsverhältniss des Autos. Alle Qualitätsmängel (und davon nicht zu wenige) wurden auf Garantie behoben.

    Zwei Wochen nach Ablauf der Garantie fiehl mir auf, dass nach starken Regenfällen der Fußraum des Autoas sowohl vorne als auch hinten nass war.
    Das Wasser kann dabei durch die inner Türverkleidung.
    Eindeutig ein Konstruktions oder Materialfehler, da tatsächlich alle Türen undicht sind.
    Ich vermute, dass die Dichtungen zwischen Agregateträger und Tür fehlerhaft sind.

    Mein Antrag auf Kulanz wurde von Skoda jedoch trotz diesem offensichtliche prinzipiellen Qualitätsproblem und meiner zweijährigen Garantieverlängerung abgelehnt.

    Hat eventuell irgendjemand Erfahrung mit diesem Problem und kann mir weiterhelfen?
    Meiner Meinung nach muß der Schaden durch Skoda behoben werden.

    Ist dieser Schaden nicht doch durch die Garantieverlängerung abgedeckt?

    Gruß
    Vinzent
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Grüß Dich Vince !

    Zu diesem Thema gibt es unheimlich viele Berichte , schau bitte mal unter der SUCHE nach, gib einfach mal TÜR UNDICHT ein in der Rubrik "Fabia".

    Dann kannst Du lin 8 teils längeren Beiträgen lesen und dann abdichten :cool:

    Gruß Michal
     
Thema:

Bei Fabia alle Türen undicht

Die Seite wird geladen...

Bei Fabia alle Türen undicht - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...