bei el. Heckklappe öffnungswilnkel programmieren

Diskutiere bei el. Heckklappe öffnungswilnkel programmieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich finde einfach nicht die Bedienungsanleitung um den Öffnungswinkel der el. Heckklappe zu programmieren. ?( Kann mir da einer helfen? Gruß Kai

1. #1 Dr.Arbeitslos, 06.05.2011
    Dr.Arbeitslos

Dr.Arbeitslos

Hi ich finde einfach nicht die Bedienungsanleitung um den Öffnungswinkel der el. Heckklappe zu programmieren. ?(

Kann mir da einer helfen?

Gruß
    Kai

2. Maakai

Maakai

Wenn der Deckel hochfährt in der gewünschten position die Innentaste des Deckels drücken und gedrückt halten bis ein Signalton ertönt. Um zu löschen die Klappe manuell nach oben drücken und dann erneut den knopf drücken bis ton erklingt.

3. Redux

Redux

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 DSG
    Falls du es nocheinmal genau nachlesen möchtest klickst du hier.

4. #4 Dr.Arbeitslos, 06.05.2011
    Dr.Arbeitslos

Dr.Arbeitslos

DANKE

Thema:

bei el. Heckklappe öffnungswilnkel programmieren

Die Seite wird geladen...

bei el. Heckklappe öffnungswilnkel programmieren - Ähnliche Themen

1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  4. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  5. Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig

Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig: Ich habe meinen Kodiaq vor 2 Monaten bekommen. Nach wenigen Tagen ging die elektrische Heckklappe nicht mehr auf. Sie reagiert weder auf...