bei el. Heckklappe öffnungswilnkel programmieren

Diskutiere bei el. Heckklappe öffnungswilnkel programmieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich finde einfach nicht die Bedienungsanleitung um den Öffnungswinkel der el. Heckklappe zu programmieren. ?( Kann mir da einer helfen? Gruß Kai

Maakai

Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
225
Zustimmungen
1
Wenn der Deckel hochfährt in der gewünschten position die Innentaste des Deckels drücken und gedrückt halten bis ein Signalton ertönt. Um zu löschen die Klappe manuell nach oben drücken und dann erneut den knopf drücken bis ton erklingt.
 

Redux

Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
228
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb 1.8 DSG
Falls du es nocheinmal genau nachlesen möchtest klickst du hier.
 
Thema:

bei el. Heckklappe öffnungswilnkel programmieren

bei el. Heckklappe öffnungswilnkel programmieren - Ähnliche Themen

Skoda Superb 2.0tdi (170PS): Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Fahren seit 2 Jahren einen Skoda Superb 2 ( TDI 170PS). Der Wagen stammt aus BJ. 2013. Motor und...
Yeti Heckklappe Schloss Kaput?: Hallo, die Heckklappe meiner Yeti (2010) schliesst auf einmal nicht mehr, bzw rastet nicht mehr ein. Schloss selber beleibt offen stehen, beim...
Kombi - el. Heckklappe öffnet bei FB-Tastendruck nicht mehr, sonst schon: Hallo, bei unserem Octavia 5E Kombi öffnet seit unlängst die Heckklappe nicht mehr, wenn man die Taste auf der FB drückt - hab beide FB getestet...
Heckklappe Funktion gestört: Hi. Ich habe leider in den Themen nicht mein Problem wieder gefunden. Ich habe einen Superb Kombi 3V5 von 2016 mit elektronischer Heckklappe. Im...
O IV: Geschwindigkeitswarnung - Einstellungen Anzeige / Ton: Hallo, entweder bin ich zu dumm oder die Einstellmöglichkeit ist zu gut versteckt oder die Programmierer haben es schlicht und einfach vergessen...

Sucheingaben

soka superb heckklappe oeffnungswinkel

Oben