bei Einbau von Verstärker und Bassbox

Diskutiere bei Einbau von Verstärker und Bassbox im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe gestern einen Verstärker und eine Bass-Box von Blaupunkt geschenkt bekommen. Nun weiß ich leider überhaupt nicht wie die anschließt....

1. #1 florianbautzen, 30.06.2005
    florianbautzen

florianbautzen Guest

Hallo,

habe gestern einen Verstärker und eine Bass-Box von Blaupunkt geschenkt bekommen. Nun weiß ich leider überhaupt nicht wie die anschließt. Kann mit da jemand mit Rat und TAT zur seite stehen. Shop die radios und so verkaufen machen es nicht weil die Sachen nicht dort gekauft wurden. Oder sie wollen mindestens 300 Euro. Wohne im Raum Böblingen. Vielleicht ist ja jemand in der Nähe der sich mit soetwas auskennt. Muss natürlich nicht umsonst sein.

Vielen Dank schon im Vorraus.

florianbautzen

Thema:

bei Einbau von Verstärker und Bassbox

Die Seite wird geladen...

bei Einbau von Verstärker und Bassbox - Ähnliche Themen

1. Remote Kabel am Canton Verstärker abgreifen, für den zusätzlichen Mono Verstärker

Remote Kabel am Canton Verstärker abgreifen, für den zusätzlichen Mono Verstärker: Möchte mir einen zusätzlichen Verstärker in den Kofferraum einbauen, habe schon alles, jetzt fehlt mir nur noch der Remote Anschluss für den...
  2. Anhängerkupplung Fragen zu Einbau E-Satz 7-polig

Anhängerkupplung Fragen zu Einbau E-Satz 7-polig: Liebe Skodafreunde. ich bin Neuling und habe mir gerade einen Rapid Spaceback gebraucht gekauft. Da ich eine AHK benötige und mein Rapid mit...
  3. Suche Canton Verstärker 81a035223

Canton Verstärker 81a035223: Suche den Canton Verstärker 81a035223, hoffe es hat jemand günstig abzugeben.
  4. Memory Sitze in den Facelift einbauen?

Memory Sitze in den Facelift einbauen?: Hallo, ich würde gern die Alcantara Memory Sitze aus meinem 2011er Skoda in meinen neuen 2014er Facelift einbauen lassen. Der 2014er hat nur...
  5. Rapid Gewindefahrwerk einbauen

Gewindefahrwerk einbauen: Ich hab mir jetzt einen Rapid gekauft und wollte mal fragen ist es sehr schwer ein Gewindefahrwerk einzubauen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden