bei den Einspritzdüsen riecht nach Benzingeruch

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von SkodaOctaviaRSKombi, 10.08.2014.

1. #1 SkodaOctaviaRSKombi, 10.08.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

SkodaOctaviaRSKombi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    62000
    Ich habe bemerkt das auserhalb vom Auto also an bei der Motorhaube, habe ich bemerkt das er angefangen hat nach Benzin zu riechen. Für mich klingt es das es nicht normal ist. Ich habe dann auch die Motorhaube aufgemacht und gesucht wo der Geruch herkommt. Ich habe dann festegstellt das es bei den Einspritzdüsen irgendwo da herkommt den Benzingeruch, ich wollt jezt wissen ob es normal ist oder das da was faul ist was ich auch so vermute, werd auch zum Händler gehen und es ihm sagen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: bei den Einspritzdüsen riecht nach Benzingeruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzdüse riecht nach benzin

Die Seite wird geladen...

bei den Einspritzdüsen riecht nach Benzingeruch - Ähnliche Themen

1. Benzingeruch beim Kaltstart

Benzingeruch beim Kaltstart: Hi, mir fällt auf das beim Kaltstart außen ein Benzingeruch Auftritt, ist das normal oder sollte das nicht sein? Im Innenraum ist es jetzt nicht...
  2. Tank Undicht - Starker Benzingeruch

Tank Undicht - Starker Benzingeruch: Guten Abend. Ich habe seit vorletzte Woche einen Skoda Rapid Elegance als Limo Tsi (77KW). Nach dem zweiten Tanken kam mir am nächsten Morgen ein...
  3. Benzingeruch im Innenraum nach Autobahnfahrt

Benzingeruch im Innenraum nach Autobahnfahrt: Hallo Zusammen, gestern auf dem Weg zur Arbeit, nach ca. 35 Km Autobahn stand ich an einer Kreuzung der Autobahnabfahrt. Plötzlich hat es...
  4. Yeti Innenraum riecht nach Abgasen

Yeti Innenraum riecht nach Abgasen: Hallo, der Yeti meiner Frau, EZ 2011, riecht wenn man steht und die Lüftung an ist nach Abgasen. Wenn ich bei laufendem Motor die Motorhaube...
  5. Benzingeruch im Innenraum -> loses Teil im Motorraum identifizieren

Benzingeruch im Innenraum -> loses Teil im Motorraum identifizieren: Hallo Zusammen, nachdem sich meine bessere Hälfte über Benzingeruch im Fahrzeuginnenraum beschwert hat habe ich nach längerem Suchen entdeckt,...