Bei Bestellung Combi wie sind die Anbkürzungen für die Innenfarbe.

Diskutiere Bei Bestellung Combi wie sind die Anbkürzungen für die Innenfarbe. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine jetzt dami den Stoff der Sitze und der Ablagen vorne. Wollen gerne alles in schwarz haben, Amaturenbrett usw. Gibt es da eine Abkürzung da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 skodasuperbfan, 06.10.2009
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    Meine jetzt dami den Stoff der Sitze und der Ablagen vorne. Wollen gerne alles in schwarz haben, Amaturenbrett usw. Gibt es da eine Abkürzung da man bei der Bestellung beachten sollte?
     
  2. #2 digidoctor, 06.10.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    wie bei der Limo :cursing:
     
  3. #3 skodasuperbfan, 06.10.2009
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    wie meinst du das?
     
  4. #4 9siebzehn, 06.10.2009
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Da man den Superb Combi noch nicht bestellen kann, würde ich das sehr sehr vorsichtig sein!! Es könnte passieren, daß der S2 Combi in 8 verschiedenen Schwarz- und 12 verschiedenen Beigetönen angeboten wird. Bei der aktuellen Limousine ist das viel einfacher. Da gibt es nur komplett schwarze, beige oder beige/schwarze Ausstattungen.
     
  5. #5 skodasuperbfan, 06.10.2009
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    wißt ihr das denn alles? Wir wollen alles schwarz von türverkleidung, bis sitzestoff bis hin zum amaturenbrett
     
  6. #6 9siebzehn, 06.10.2009
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Frag am besten den Skoda Händler deines Vertrauens. Der müßte es wissen oder du schaust in den Katalog
     
  7. #7 allradfan, 06.10.2009
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    @9siebzehn: Es werden voraussichtlich zehn Schwarz-Töne sein, aber nur fünf beige (incl. einem eher dezenten Grellbeige, so ins pastellmäßige changierend).
     
  8. #8 Superb*Pilot, 06.10.2009
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Bestellung Combi wie sind die Anbkürzungen


    Als Gott die Rechtschreibung unserer skodasuperbfan sah, drehte er sich um und weinte bitterlich.
    Turbomotot läßt grüßen! ?(

    Fragen über Fragen, was wird wohl SAD dazu sagen :?:
     
  9. #9 2fast4u, 06.10.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    @ superb II * Hessen: ich möchte dich echt nicht angreifen, aber wer im glashaus sitzt...
     
  10. #10 digidoctor, 06.10.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Sowieso die reinste Gärtnerei hier.
     
  11. #11 Superb*Pilot, 06.10.2009
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    @2fastforyou

    nobody ist perfect, natürlich ich auch nicht :!: Nur diese vielen merkwürdigen Fragen eines Mitgliedes und die dazugehörige Präsentation, da frage ich mich persönlich, ist das echt oder will man nur spielen :?:
     
  12. #12 Ampelbremser, 06.10.2009
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Also ich hab auch von 8 Schwarztönen gehört, dazu allerdings nur 3 Beige-Schattierungen. Als besondere Ausstattung der kommenden L&K-Austattungslinie soll es dann Schwarz-Beige kariert auf den Sitzflächen und Schwarz-Beige gestreift auf der Rückenlehne und Kopfstützen geben. Hab ich aus erster Hand... (nämlich meiner)
     
  13. #13 superb-fan, 06.10.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Der Greenline bekommt ein Wiederverwertbares Sitzgestell aus Plastik, in fast durchsichtigen Tönen. Die Türverkleidungen werden aus grauer Pappe sein.

    VG
     
  14. #14 Ampelbremser, 07.10.2009
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Wiederverwertbar und Plastik? Schließt sich das nicht gegenseitig aus? Mir war so, als sei da eine Sitzpolsterung aus Hanf, Jute und Sisal beim Greenline angedacht gewesen, besonders der Hanf findet doch unter den Mate-Tee-Jüngern starkes Interesse..., beim Abwracken Jahre später kann man die Sitze dann komplett ökologisch entsorgen und aufrauchen, was sich mit dem dann in den Sitzen über Jahre eingetragenen eigene Sitzschweiß zu einer herrlichen körpereigenen Duft- und Geschmackskomposition kombiniert. Der Mehrwert dieser Ausstattung ist aber nicht ganz billig erhältlich, Skoda hat diese Ausstattung leider in den Aufpreiskatalog aufgenommen...
     
  15. #15 dathobi, 07.10.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Könntet ihr mal beim Thema bleiben? Anstatt immer so dermassen vom Thema abzuweichen?
     
  16. #16 9siebzehn, 07.10.2009
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Ich habe mich der Frage noch einmal angenommen und kam zu folgendem Ergebnis

    Antworten dazu erhält man



    auf der deutschen Skoda Internetseite über die Limo

    auf der internationalen Skoda Internetseite über Limo und Combi

    im deutschen Konfigurator über die Limo

    im internationalen Konfigurator über Limo und Combi

    im Limo-Katalog (Papierform) in sehr vielen Sprachen

    im Online-Katalog der internationalen Skodaseite

    im Autohaus sowie hier im Forum

    Du hast also die frei Wahl

    Suche dir die bequemste Möglichkeit aus!

    (Man möchte es mir nachsehen, falls ich die eine oder andere Möglichkeit vergessen habe)
     
  17. #17 allradfan, 07.10.2009
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    Gerade habe auch ich etwas aus erster Hand erfahren, es wird noch zwei neue Polsterfarben geben: Infrarot und Ultraviolett. Schade, daß es nicht Suppengrün gibt, das würde ich nehmen.
     
  18. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    80000
    So etwas soll auch kommen:

    [​IMG]
     
  19. #19 Ampelbremser, 07.10.2009
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Du liest nicht so sehr oft und regelmäßig den SII-Sub mit, oder? Sonst wüsstest Du, wieso in diesem, wie in x-Dutzend anderen gleichartigen Threads, eher die "Gesellschaft wider den tierischen Ernst" regiert...
     
  20. #20 Ampelbremser, 07.10.2009
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Puhh...im nächsten Leben werde ich den Beruf des Luden ergreifen und dann bestelle ich für meine "Häschen" genau diese Innenausstattung... ;)
     
Thema:

Bei Bestellung Combi wie sind die Anbkürzungen für die Innenfarbe.

Die Seite wird geladen...

Bei Bestellung Combi wie sind die Anbkürzungen für die Innenfarbe. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.