Behindertenrabatt

Diskutiere Behindertenrabatt im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich hab da mal ne Frage: Gibts bei Skoda noch den Behindertenrabatt ab 50% ? Grüße Helmut
#
schau mal hier: Behindertenrabatt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

walterk

Fahrzeug
Oktavia Combi 1,8TSI Elegance
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass
Kilometerstand
36000
...ja.

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000

HelmutErich

Fahrzeug
Yeti 1.4 TSI DSG Drive
Werkstatt/Händler
Auto Lutzenberger oHG Augsburg-Haunstetten
Danke für die Auskunft
Helmut

Thema:

Behindertenrabatt

Behindertenrabatt - Ähnliche Themen

Preisanpassung 01.03.21?: Hallo liebe Community, ich möchte auch in den Kreis der Skodafahrer eintreten. Ein Händler hat mich jetzt darauf hingewiesen, dass es am 01.03...
Wechsel des Dieselfilters: Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage zum Wechselintervall des Dieselfilters. Wie sieht der aus? Lg
Geräusche Motor 1.0 60Ps: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Community. Ist es normal das sich der 1.0 60Ps Motor so anhört ? (höre Video) Der Motor war richtig warm...
Skoda/Oct Club, Raum Osnabrück: Hey Leute ! Ich frage mich ob es einen aktiven skoda club im Raum Osnabrück gibt Im Club Forum finde ich nur Inaktive Gruß Micha
Welche VW Bremse Passt in meinen Skoda: Hallo Liebe Skoda Community, ich habe einen Skoda Octavia 2 "Limousine" 1Z4, mich Interessiert es welche Bremse von Volkswagen würde in meinen...
Oben