Behindertenrabatt + zB bye bye bonus?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Tauphi, 25.07.2009.

1. Tauphi

Tauphi

Ahoi,

ich habe die Suchfunktion ausführlich benutzt, daher nehmt es mir bitte nicht übel, falls die Frage dennoch irgendwo schon mal gestellt wurde :)

Und zwar habe ich eine Frage zu dem Schwerbehindertenrabatt von 15%.
    Die Händler sagten mir alle, sie fungieren dabei nur als "Vermittler" und könnten daher nix an den Endpreisen drehen. Also zb zusätzliche Rabatte geben oder dergleichen ... Stimmt das soweit, dass die an die Preise gebunden sind oder gibt es doch die Möglichkeit, dass es von Händler zu Händler unterschiede gibt? (Abgesehen von den unterschiedlichen Kosten von Zulassung + Überführung)

Nächste Ding ist, es gibt ja diese Aktionen von Skoda selbst. Beispielsweise aktuell den Bye Bye Bonus.
    Wie schaut das da eigentlich mit den 15% aus. Kann man das Auto mit 15% kaufen und ZUSÄTZLICH z.B. den Bye Bye Bonus bekommen? Also Listenpreis abzüglich 15% abzüglich Bonus?
    Oder gilt dann die Regel "entweder oder" ?

Etwas Aufklärung wäre super :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rburi

rburi

Fahrzeug:
    Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    28
    Also mein Verkäufer hat nach Rückfrage mit seinem Verkaufsleiter mir zusätzlich zum Bye Bye Bonus noch die 15 % Schwerbehinderten Rabatt gewährt, :thumbsup: einfach selbssicher auftreten und es mal Voraussetzen und sagen das VW, Seat das auch gewähren, sogar als Vorgabe (Empfehlung) des Herstellers !!! Zwar kommt das Auto damit auch nicht früher, aber es ist ein kleines Trostpflaster !!!! :huh:

4. rego

rego

Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Der Behindertenrabat wird von Skoda direkt gewährt, habe ihn auch erhalten plus Bybyprämie, also lass dich nicht veralbern, es geht beides

5. #4 B-Engel, 25.07.2009
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Frage wurde tatsächlich schon einmal behandelt und zwar hier:
    Behindertenrabatt + byebye Bonus - BYE-BYE-BONUS
    dort findest du weitere sehr interessante Infos und die unterschiedlichsten Erfahrungsberichte dazu.
    Mein Fazit/Rat: Sprich mit mehreren AH und lasst dir Angebote unterbreiten.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Behindertenrabatt + zB bye bye bonus?

Die Seite wird geladen...

Behindertenrabatt + zB bye bye bonus? - Ähnliche Themen

1. Bye bye Keilriemen

Bye bye Keilriemen: tja er wollte Weihnachten nicht erleben. Dafür hat er die "Ehre" in Stockholm entsorgt zu werden... Also der Keilriemen... Hoffe morgen geht's...
  2. Bye bye Skoda

Bye bye Skoda: Nach fast 6 Jahren, in denen uns der Roomster ans Herz gewachsen ist, werden wir uns nächste Woche von ihm trennen und damit auch Skoda den Rücken...
  3. Bye-bye Matz, hallo Fabia I RS

Bye-bye Matz, hallo Fabia I RS: Hallöchen liebe Skodaisten, darf ick vorstellen: mein Neuer. [ATTACH] [ATTACH] Nachdem ich mir mit der Entscheidung richtig schwer getan habe,...
  4. Privatverkauf Biete: Thule 775 Relingträgersatz für breite Reling (zB Skoda Yeti)

Biete: Thule 775 Relingträgersatz für breite Reling (zB Skoda Yeti): Siehe hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/thule-775-adaptersatz-fuer-breite-reling/208673289-241-2155?ref=myads Gesendet von...
  5. Bye, Bye Superb…

Bye, Bye Superb…: Nach 5 Jahren Superb habe ich mich für einen Jeep Grand Cherokee Summit V6 3.6 entschieden, es war eine schöne Zeit mit meinem Superb, aber ich...