beheizte Windschutzscheibe

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von marlok, 18.11.2009.

1. marlok

marlok

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 DSG Experience in Aquablau (am 10.02.2010 bestellt, abgeholt am 11.02.2011)
    ich hab mal bischen rumgesucht zum thema elektrisch beheizbare frontscheibe für den yeti.

bei der adresse hab ich mal angefragt:
    http://schiermeister.london230.server4you.de/index.php/produkte.html

antwort:

Guten Tag,
    Leider bisher noch nicht produziert. Die Scheiben müssten wir
    fertigen
    lassen, die Mindestabnahme ist dann 15 Stück.
    Viele Grüße

gibt es daran denn so großes interesse???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hans_G

Hans_G

Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    nein :D

kann mir nicht vorstellen so was zu brauchen.
    Die Zeiten des Käfer (der echte!) sind ja nun vorbei.

Thema:

beheizte Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

beheizte Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

1. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  2. Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist: ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...
  3. Windschutzscheibe ständig schmutzig

Windschutzscheibe ständig schmutzig: Guten Morgen zusammen, meine Windschutzscheibe müsste innen praktisch jede Woche geputzt werden, weil sie von innen einen Schmutzfilm bildet. Bei...
  4. Kamera und ACC Radar beheizt?

Kamera und ACC Radar beheizt?: Weißt jemand ob der teil rund um die Kamera in der Windschutzscheibe und der ACC Radar irgendwie beheizt sind? Ich habe jetzt schon öfters die...
  5. Merkwürdige Geräusche an der Windschutzscheibe

Merkwürdige Geräusche an der Windschutzscheibe: Moin, ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem. Seit einigen Tage höre ich von der Windschutzscheibe her (glaube ich) ein Geräusch...