beheizte Windschutzscheibe

Diskutiere beheizte Windschutzscheibe im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich hab mal bischen rumgesucht zum thema elektrisch beheizbare frontscheibe für den yeti. bei der adresse hab ich mal angefragt:...

  1. marlok

    marlok

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücheln 06268
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 DSG Experience in Aquablau (am 10.02.2010 bestellt, abgeholt am 11.02.2011)
    ich hab mal bischen rumgesucht zum thema elektrisch beheizbare frontscheibe für den yeti.


    bei der adresse hab ich mal angefragt:
    http://schiermeister.london230.server4you.de/index.php/produkte.html


    antwort:

    Guten Tag,
    Leider bisher noch nicht produziert. Die Scheiben müssten wir
    fertigen
    lassen, die Mindestabnahme ist dann 15 Stück.
    Viele Grüße



    gibt es daran denn so großes interesse???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    nein :D

    kann mir nicht vorstellen so was zu brauchen.
    Die Zeiten des Käfer (der echte!) sind ja nun vorbei.
     
Thema:

beheizte Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

beheizte Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen nach Tausch der Windschutzscheibe

    Erfahrungen nach Tausch der Windschutzscheibe: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Tausch der Windschutzscheibe? Ich musste bisher bei einem Toyota Yaris die Scheibe tauschen nachdem die...
  2. Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe

    Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe: Moinsen und ein frohes neues Jahr euch allen noch. Und zwar habe ich heute festgestellt, dass mein Superb ein paar Steinschläge an der Kante vorne...
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

    Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist: ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...
  5. Windschutzscheibe ständig schmutzig

    Windschutzscheibe ständig schmutzig: Guten Morgen zusammen, meine Windschutzscheibe müsste innen praktisch jede Woche geputzt werden, weil sie von innen einen Schmutzfilm bildet. Bei...