beheizte Windschutzscheibe reflektiert nachts stark

Diskutiere beheizte Windschutzscheibe reflektiert nachts stark im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Allerdings, so denke ich, ist mir das damals in echt nicht so aufgefallen, wie ich es dann auf dem Foto gesehen habe: Weil das Foto mit einem viel...

1. #61 ShutUpAndDrive, 13.10.2019
    ShutUpAndDrive

ShutUpAndDrive

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Weil das Foto mit einem viel geringerem Abstand zur Scheibe entstanden ist, als der Kopf des Fahrers bei normaler Sitzposition.
    Bei normalem Abstand fallen die Drähte eigentlich nicht auf, wenn man normal auf das Verkehrsgeschehen fokusiert.

SuperBee_LE und Robert78 gefällt das.
  2. #62 Crosser, 13.10.2019
    Crosser

Crosser

Hallo,
    ich hatte zwar im Superb vorher die "drahtlose" Scheibe und klar war das besser als jetzt mit Draht im Karoq, aber stören tut es mich nicht. Da ich auch eine Standheizung habe kann ich nur sagen, es haben wie schon oben erwähnt beide Systeme ihre Vor- bzw. Nachteile. Aber zu sagen die beheizbare Windschutzscheibe wäre unnütz mag zwar für einige hier passen aber da es sie bei Ford z.B. schon ich glaube seit Ende der 80er Jahre gibt kann es ja nicht so schlecht ankommen beim Kunden. Denn wenn ich es richtig weiß werden Produkte die nicht vom Kunden gekauft werden wohl kaum so lange im Programm geführt!

VG Ralf

Robert78 gefällt das.
  3. #63 SuperBee_LE, 14.10.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Mir ging es in dem Foto eher um die Lichthöfe. :D

4. #64 chris193, 14.10.2019
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    15432
    [Loading...] :thumbsup:

Klimaanlage läuft bei mir nur wenn es notwendig ist, bei milden Temperaturen sehe ich das nicht so.

Standheizung macht meinem Empfinden nach nur Sinn, wenn die Witterung dementsprechend ist. In den letzten Jahren jedoch sind die Winter sehr milde, jedenfalls hier in der Region, eine SH wäre unnütz.

Thema:

beheizte Windschutzscheibe reflektiert nachts stark

Die Seite wird geladen...

beheizte Windschutzscheibe reflektiert nachts stark - Ähnliche Themen

1. RS TDI CEGA - starke Rauchwolken bei Regeneration

RS TDI CEGA - starke Rauchwolken bei Regeneration: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und fahre einen Skoda Octavia RS mit dem 2.0 TDI Common Rail Motor (CEGA) mit mittlerweile knapp 250.000km....
  2. Blind Spot bei stärkerem Regen empfindlich?

Blind Spot bei stärkerem Regen empfindlich?: Hallo, mir ist heute auf der Heimfahrt aufgefallen, das die Blind Spot Anzeige im linken Spiegel kurz an und wieder aus ging. Reagiert der Sensor...
  3. Knacken an der Hinterachse bei starkem Lenkeinschlag ...

Knacken an der Hinterachse bei starkem Lenkeinschlag ...: Hallo allerseits, bei starkem Lenkeinschlag (Rangieren, rückwärts Einparken) knackt es meinem O3 Combi häufig im Bereich der Hinterachse. Ist das...
  4. Regenabweisende Wirkung Windschutzscheibe - Winkel oder irgendein Mittel?

Regenabweisende Wirkung Windschutzscheibe - Winkel oder irgendein Mittel?: Hallo zusammen, wenn ich mit dem S2 im Regen fahre, dann werden durch den Fahrtwind die Regentropfen auf der Windschutzscheibe nach oben getragen...
  5. Ruckelt stark - Motorkontrollleuchte leuchtet

Ruckelt stark - Motorkontrollleuchte leuchtet: Halli hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Octavia. Nach dem Anlassen ruckelt er sehr stark, der Motor läuft total unrund....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden