beheizte Waschdüsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Timeagent, 13.10.2011.

  1. #1 Timeagent, 13.10.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi,
    hab mir bei meinem neuen die Scheinwerferreinigungsnalage gegönnt.
    Bei Skoda steht ja, das damit auch beheizte Waschdüsen verbaut werden. Betrifft das jetzt nur die SRA oder auch die Frontscheibe?
    Kabel kann ich aufgrund der Dämmmatte nämlich nicht erkennen. Will auch nicht die Dämmung bei nem 4 Wochen alten Auto abrupfen!!!
    Wer kann mir dazu was sagen?


    Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 13.10.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Stefan

    Es heißt dort genau : Beheizte Scheibenwaschdüsen.
    Sagt doch alles :)

    Gruß Bernd
     
  4. #3 FabiaOli, 13.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ist alles beheizt und friert bei einer guten Frostschutzmischung auch nicht ein, sehr praktisch :)
    Alles richtig gemacht ;)
     
  5. #4 Timeagent, 13.10.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    @Bernd64
    Klar, Wenn man das SOOO liest!! ;)

    Danke!!!

    Gruß
    Stefan
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beheizte Waschdüsen

Die Seite wird geladen...

beheizte Waschdüsen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 3V0 Kamera mit Waschdüse für den Octavia 5E Komplettsatz

    3V0 Kamera mit Waschdüse für den Octavia 5E Komplettsatz: Biete hier eine Superb Kamera mit Kabelsatz, Gummitülle, sowie das komplette Zubehör für den Waschdüsenanschluß an, also ein Sorglospaket ;)...
  2. RFK Waschdüse nachrüsten...?

    RFK Waschdüse nachrüsten...?: Mein 2016er RS230 hat eine normale RFK ohne Waschdüse. Nun habe ich im Konfigurator gesehen, dass die aktuellen Modelle serienmäßig über eine...
  3. Waschdüsen zu schwach...eure Erfahrung

    Waschdüsen zu schwach...eure Erfahrung: Hallo Forum, mal ne Frage zur Scheibenreinigungsanlage: Mir ist aufgefallen, das die Düse auf der rechten Seite, ab 160 km/h nur noch ca. 10 cm...
  4. Kamera und ACC Radar beheizt?

    Kamera und ACC Radar beheizt?: Weißt jemand ob der teil rund um die Kamera in der Windschutzscheibe und der ACC Radar irgendwie beheizt sind? Ich habe jetzt schon öfters die...
  5. Windschutzscheibe beheizt defekt

    Windschutzscheibe beheizt defekt: Hallo Zusammen, heute stand bei uns der erste Frost vor der Tür. Alle Scheiben waren von außen eingefroren. Ich habe den Wagen gestartet, und die...