Beheizte Waschdüsen aus dem Passat eingebaut

Diskutiere Beheizte Waschdüsen aus dem Passat eingebaut im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :suche: Ich ahbe seit voriges Jahr ein Superwäscher-anlag mein Oci-facelift. Passat Duesern passt genau aber sie sind mit ein Heizkörper...

1. Robban

Robban Guest

:suche:

Ich ahbe seit voriges Jahr ein Superwäscher-anlag mein Oci-facelift. Passat Duesern passt genau aber sie sind mit ein Heizkörper gerustet !

Reglierung ??
    Ich nahm ein Aircondition/Kuhlerschrank Thermostaht aus firma c.a.e.m srl (I) genannt TU-F DT 4<40 grad und zahlte 4 EUR ! Thermokörper unter im "wischerkanal" und relais-teil innen beim sicherungen, geschaltet 12V und Ich möchte nicht mehr davon kuemmern ! Meiner sind unter +6gr C einschalteten. 1½ Stunde arbeit !

Wir haben abends 7cm Schnee bekommen !

Mfg
    Robban

Thema:

Beheizte Waschdüsen aus dem Passat eingebaut

Die Seite wird geladen...

Beheizte Waschdüsen aus dem Passat eingebaut - Ähnliche Themen

1. Waschdüse Rückfahrkamera

Waschdüse Rückfahrkamera: Hallo, bin seit Montag stolzer Besitzer eins Sportline 4x4. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur heute bemerkte ich Wassertropfen auf der Ladekante...
  2. Privatverkauf VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen

VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen: VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen 50.-
  3. Kofferraumabdeckung und Waschdüse Heckklapppe S3-Kombi

Kofferraumabdeckung und Waschdüse Heckklapppe S3-Kombi: Hallo, kennt jemand auch das Problem mit der Kofferraumrollo im S3 ? Meines läuft extrem langsam zurück wenn die Heckklappe geöffnet wird. Je...
  4. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  5. Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?

Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?: Dieses Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert, allerdings möchte ich wissen, ob der Kofferdeckel vom Passat auf meinen Superb passt. Von...