Beheizte Waschdüsen aus dem Passat eingebaut

Diskutiere Beheizte Waschdüsen aus dem Passat eingebaut im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :suche: Ich ahbe seit voriges Jahr ein Superwäscher-anlag mein Oci-facelift. Passat Duesern passt genau aber sie sind mit ein Heizkörper...

Robban

Guest
:suche:

Ich ahbe seit voriges Jahr ein Superwäscher-anlag mein Oci-facelift. Passat Duesern passt genau aber sie sind mit ein Heizkörper gerustet !

Reglierung ??
Ich nahm ein Aircondition/Kuhlerschrank Thermostaht aus firma c.a.e.m srl (I) genannt TU-F DT 4<40 grad und zahlte 4 EUR ! Thermokörper unter im "wischerkanal" und relais-teil innen beim sicherungen, geschaltet 12V und Ich möchte nicht mehr davon kuemmern ! Meiner sind unter +6gr C einschalteten. 1½ Stunde arbeit !

Wir haben abends 7cm Schnee bekommen !

Mfg
Robban
 
Thema:

Beheizte Waschdüsen aus dem Passat eingebaut

Oben