Beheizte Waschdüsen aus dem Passat eingebaut

Diskutiere Beheizte Waschdüsen aus dem Passat eingebaut im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :suche: Ich ahbe seit voriges Jahr ein Superwäscher-anlag mein Oci-facelift. Passat Duesern passt genau aber sie sind mit ein Heizkörper...

  1. Robban

    Robban Guest

    :suche:

    Ich ahbe seit voriges Jahr ein Superwäscher-anlag mein Oci-facelift. Passat Duesern passt genau aber sie sind mit ein Heizkörper gerustet !

    Reglierung ??
    Ich nahm ein Aircondition/Kuhlerschrank Thermostaht aus firma c.a.e.m srl (I) genannt TU-F DT 4<40 grad und zahlte 4 EUR ! Thermokörper unter im "wischerkanal" und relais-teil innen beim sicherungen, geschaltet 12V und Ich möchte nicht mehr davon kuemmern ! Meiner sind unter +6gr C einschalteten. 1½ Stunde arbeit !

    Wir haben abends 7cm Schnee bekommen !

    Mfg
    Robban
     
Thema:

Beheizte Waschdüsen aus dem Passat eingebaut

Die Seite wird geladen...

Beheizte Waschdüsen aus dem Passat eingebaut - Ähnliche Themen

  1. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

    Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
  2. Octavia III eingebaute Festplatte

    eingebaute Festplatte: Hallo Zusammen! Musik auf die eingebaute Festplatte zu kopieren ist kein Problem. Wie aber kann ich dort gespeicherte Musik wieder zurück holen...
  3. Naviradio eingebaut rs bj2006 kein Ton mehr

    Naviradio eingebaut rs bj2006 kein Ton mehr: Hallo vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe ein octavia 1z rs bj 2006 mit dem original CD Radio welches ich gegen ein neues Naviradio...
  4. Octavia III Eingebaute SIM Karte fehlt

    Eingebaute SIM Karte fehlt: Hallo, ich wollte heute mein skkoda Portal Connect, einrichten, Habe es nur teilweise geschafft, Hotspot ist ja das Auto!? Dann habe ich mal nach...
  5. Waschdüse Rückfahrkamera

    Waschdüse Rückfahrkamera: Hallo, bin seit Montag stolzer Besitzer eins Sportline 4x4. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur heute bemerkte ich Wassertropfen auf der Ladekante...