Beheizte Scheibenwaschdüsen
Diskutiere Beheizte Scheibenwaschdüsen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat hier noch niemand die beheizten Düsen nachgerüstet? Oder bin zu blöde für die Suche Bzw hat sonst jemand vielleicht die Teilenummer dafür bitte.
Seite 1 von 2
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Beheizte Scheibenwaschdüsen - Ähnliche Themen
-
(nur iV) e-Manager - "Auswahlmöglichkeit eines Sitzes, der beheizt werden kann" ohne Funktion
(nur iV) e-Manager - "Auswahlmöglichkeit eines Sitzes, der beheizt werden kann" ohne Funktion: Kurzversion: Ich würde mich freuen, wenn Octavia iV (Hybrid) Besitzer mit Sitzheizung mal das probieren könnten was ich im Video aufgezeichnet... -
Valentine One und beheizte Windschutzscheibe
Valentine One und beheizte Windschutzscheibe: Hallo Hat schon jemand Erfahrungen ob ein Valentine One Radarwarner in einem superb 3 FL mit Windschutzscheibenheizung funktioniert oder der der... -
Beheizte Scheibenwaschdüsen: Hallo, wir werden denn diese aktiviert? Entweder sind sie bei mir defekt, oder ich bin zu doof... Habe auf meiner Tirolfahrt (Hin- und Rückweg)... -
Beheizte Scheibenwaschduesen nachruesten?
Beheizte Scheibenwaschduesen nachruesten?: Hallo, Da ich schon mit der Suchfunktion nicht weitergekommen bin, musste ich ein "neues" Thema anfangen. Koennen die beheizten... -
beheizte Scheibenwaschdüsen
beheizte Scheibenwaschdüsen: ich glaubs einfach nicht, aber vermutlich stimmt es, dass der Octavia keine beheizten Scheibenwaschdüsen hat. Hat die schon jemand...