Suche beheizbares Supersportlenkrad für Kodiaq

Diskutiere beheizbares Supersportlenkrad für Kodiaq im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Tag! Bin auf der Suche nach einem Supersport Lenkrad (beheizbar; so wie es z.B im SportsLine verbaut ist) für einen Kodiaq mit Virtua...

1. #1 AnotherDamnId, 04.03.2020
    AnotherDamnId

AnotherDamnId

Guten Tag!

Bin auf der Suche nach einem Supersport Lenkrad (beheizbar; so wie es z.B im SportsLine verbaut ist) für einen Kodiaq mit Virtua Cockpit (Multifunktion mit "View"-Taste).

LG

2. #2 irixfan, 04.03.2020
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    47217
    Hier vielleicht`?

3. #3 AnotherDamnId, 04.03.2020
    AnotherDamnId

AnotherDamnId

Danke, habe ich auch schon gefunden.

Würde mich über eine Möglichkeit unter 650€ freuen - um das Geld bekomme ichs beim Freundlichen auch :-)

Thema:

beheizbares Supersportlenkrad für Kodiaq

Die Seite wird geladen...

beheizbares Supersportlenkrad für Kodiaq - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Sitzheizung vorne / hinten - Technik?

Kodiaq Sitzheizung vorne / hinten - Technik?: Hallo Zusammen Bei meinem Bärchen mit Ledersitzen ist vorne und hinten eine Sitzheizung ab Werk enthalten. Weiß zufälligerweise jemand, ob es sich...
  2. Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS

Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS: Hallo bin seid kurzem Besitzer eine Kodiaq RS jetzt möchte ich mit den Sommerräder Distanz Schreiben darauf mach hat mit jemand eine Empfehlung...
  3. Privatverkauf Gewindefahrwerk KWDDC Skoda Kodiaq

Gewindefahrwerk KWDDC Skoda Kodiaq: Verkaufe oben genanntes Gewindefahrwerk ca 20000 Kilometer gelaufeg aus 08/2018 Vb 1650
  4. Kodiaq Soleil - Netzprogramm und Befestigungspunkte

Kodiaq Soleil - Netzprogramm und Befestigungspunkte: Hallo Zusammen Gerade eben wollte ich die beiden Seitennetze aus dem Netzprogramm montieren und musste feststellen, dass da scheinbar Haken im...
  5. Kodiaq genaue Kofferaum Maße

Kodiaq genaue Kofferaum Maße: Guten Tag, bin neu und hatte hoffentlich alles durchgesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich suche genaue Kofferaum Masse - ohne den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden