Beheizbare Spritzwasserdüsen und MP3 beim Radio Dance

Diskutiere Beheizbare Spritzwasserdüsen und MP3 beim Radio Dance im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus! Habe mir die Tage den Fabia II als Combi gebraucht gekauft. Bin bisher schwer begeistert. Allerdings konnte mir der Händler nicht sagen...

  1. #1 Sennheiser, 27.09.2011
    Sennheiser

    Sennheiser

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi (EZ 03/2008; 63 kW)
    Kilometerstand:
    79000
    Servus!

    Habe mir die Tage den Fabia II als Combi gebraucht gekauft. Bin bisher schwer begeistert. Allerdings konnte mir der Händler nicht sagen um welche Ausstattungsline es sich handelt.

    Habt ihr eine Ahnung wie ich das noch herausfinden kann? Habe online keine Prosbekte gefunden. :|

    Mich interessiert vor allem ob die Spritzwasserdüsen beheizbar sind. Die Außenspiegel sind es zumindest.

    Zudem macht das Radio Dance Probleme beim Abspielen mehrerer MP3 Ordner. Bei manchen CDs erkennt das Radio nur ein bis drei Ordner, obwohl ich jeweils fünf Ordner auf die CD gebrannt habe. Kommt es vieleicht nur mit drei Ordnern zurecht, oder gibt es eine maximale Anzahl von Musikstücken mit der es zurecht kommt? Habt ihr hier schon Erfahrungen gemacht?

    Danke für Eure Mithilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nieli

    Nieli

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zu den beheizten Spritzdüsen kann ich dir sagen, dass man bei geöffneter Motorhaube in der Nähe der Spritzdüsen el. Kabelberbindungen / Stecker sieht).

    MfG. Nieli
     
  4. #3 SGE1899, 27.09.2011
    SGE1899

    SGE1899

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI (77KW) Elegance black magic + Skoda Rapid SB Monte Carlo 1.2 TSI (81KW) black magic
    Werkstatt/Händler:
    Josten Monheim am Rhein
    Meisst sind die beheitzten Düsen in Verbindung mit der Scheinwerferreinigungsanlage zu bestellen. Hat deiner zwei Düsen vor den Scheinwerfern??
     
  5. #4 Sennheiser, 27.09.2011
    Sennheiser

    Sennheiser

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi (EZ 03/2008; 63 kW)
    Kilometerstand:
    79000
    Hey! Vielen Dank für die rasche Antwort! Eine Scheinwerferreinigungsanlage hat er leider nicht. Nach den Kabeln halte ich gleich mal ausschau.
     
  6. kojum

    kojum

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
    hallo,
    jeder x-beliebige audi/vw/skoda/ oder seat-partner kann dir anhand deiner vin (fahrgestellnummer) eine liste mit allen details für dein fahrzeug geben.
    ist quasi die checkliste von der herstellung...
    bei meinem (normal ausgestatteten) fabia umfasst die liste z.b. 185 punkte.
    da ist alles bis ins letzte detail aufgelistet.
    gerade bei gebrauchtwagen oder auch bei eu-fahrzeugen (mit unklarer ausstattung)ist so eine liste für den käufer wirklich ratsam.
    oftmals gibt es kleine details, die zwar vorhanden sind, die man aber nicht unbedingt auf den ersten blick sieht. außerdem ist die liste auch sehr brauchbar bei der späteren ersatzteilbeschaffung.
    für einen kleinen obolus wird dir sicher ein "freundlicher" service-partner die liste ausdrucken.


    gute fahrt!
     
  7. #6 Sennheiser, 03.10.2011
    Sennheiser

    Sennheiser

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi (EZ 03/2008; 63 kW)
    Kilometerstand:
    79000
    Sehr guter Tip! Das werde ich bei meinem nächsten Werkstatt-Termin gleich mal in Auftrag geben.Vielen Dank!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beheizbare Spritzwasserdüsen und MP3 beim Radio Dance

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Spritzwasserdüsen und MP3 beim Radio Dance - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

    GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...