Beheizbare Spritzwasserdüsen und MP3 beim Radio Dance

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Sennheiser, 27.09.2011.

1. #1 Sennheiser, 27.09.2011
    Sennheiser

Sennheiser

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi (EZ 03/2008; 63 kW)
    Kilometerstand:
    79000
    Servus!

Habe mir die Tage den Fabia II als Combi gebraucht gekauft. Bin bisher schwer begeistert. Allerdings konnte mir der Händler nicht sagen um welche Ausstattungsline es sich handelt.

Habt ihr eine Ahnung wie ich das noch herausfinden kann? Habe online keine Prosbekte gefunden. :|

Mich interessiert vor allem ob die Spritzwasserdüsen beheizbar sind. Die Außenspiegel sind es zumindest.

Zudem macht das Radio Dance Probleme beim Abspielen mehrerer MP3 Ordner. Bei manchen CDs erkennt das Radio nur ein bis drei Ordner, obwohl ich jeweils fünf Ordner auf die CD gebrannt habe. Kommt es vieleicht nur mit drei Ordnern zurecht, oder gibt es eine maximale Anzahl von Musikstücken mit der es zurecht kommt? Habt ihr hier schon Erfahrungen gemacht?

Danke für Eure Mithilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nieli

Nieli

Hallo,
    zu den beheizten Spritzdüsen kann ich dir sagen, dass man bei geöffneter Motorhaube in der Nähe der Spritzdüsen el. Kabelberbindungen / Stecker sieht).

MfG. Nieli

4. #3 SGE1899, 27.09.2011
    SGE1899

SGE1899

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI (77KW) Elegance black magic + Skoda Fabia II FL Monte Carlo 1.6 TDI (66KW) black magic
    Werkstatt/Händler:
    Rhein-Wupper Leverkusen
    Meisst sind die beheitzten Düsen in Verbindung mit der Scheinwerferreinigungsanlage zu bestellen. Hat deiner zwei Düsen vor den Scheinwerfern??

5. #4 Sennheiser, 27.09.2011
    Sennheiser

Sennheiser

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    79000
    Hey! Vielen Dank für die rasche Antwort! Eine Scheinwerferreinigungsanlage hat er leider nicht. Nach den Kabeln halte ich gleich mal ausschau.

6. kojum

kojum

Fahrzeug:
    fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
    hallo,
    jeder x-beliebige audi/vw/skoda/ oder seat-partner kann dir anhand deiner vin (fahrgestellnummer) eine liste mit allen details für dein fahrzeug geben.
    ist quasi die checkliste von der herstellung...
    bei meinem (normal ausgestatteten) fabia umfasst die liste z.b. 185 punkte.
    da ist alles bis ins letzte detail aufgelistet.
    gerade bei gebrauchtwagen oder auch bei eu-fahrzeugen (mit unklarer ausstattung)ist so eine liste für den käufer wirklich ratsam.
    oftmals gibt es kleine details, die zwar vorhanden sind, die man aber nicht unbedingt auf den ersten blick sieht. außerdem ist die liste auch sehr brauchbar bei der späteren ersatzteilbeschaffung.
    für einen kleinen obolus wird dir sicher ein "freundlicher" service-partner die liste ausdrucken.

gute fahrt!

7. #6 Sennheiser, 03.10.2011
    Sennheiser

Sennheiser

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    79000
    Sehr guter Tip! Das werde ich bei meinem nächsten Werkstatt-Termin gleich mal in Auftrag geben.Vielen Dank!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beheizbare Spritzwasserdüsen und MP3 beim Radio Dance

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Spritzwasserdüsen und MP3 beim Radio Dance - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....