Beheizbare Spiegel

Diskutiere Beheizbare Spiegel im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo eine frage zum anschließen des spiegels welches kabel muss an welchen kontakt am spiegel angeschlossen werden oder ist das egal?? danke

1. #1 superb1985, 10.09.2013
    superb1985

superb1985

Fahrzeug:
    skoda superb
    hallo

eine frage zum anschließen des spiegels
    welches kabel muss an welchen kontakt am spiegel angeschlossen werden
    oder ist das egal??

danke

2. Pepe84

Pepe84

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U; 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Eggert Bergen auf Rügen
    Kilometerstand:
    147000
    Da musst du genau schauen welches Kabel vorher suf welchem Kontakt pin war. Nein ist nicht egal welches wo. :thumbup:

Thema:

Beheizbare Spiegel

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Spiegel - Ähnliche Themen

1. Spiegel automatisch anklappen?

Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Durchmesser und Dicke vom Lenkrad Kodiaq 2,0TSI Style beheizbar

Durchmesser und Dicke vom Lenkrad Kodiaq 2,0TSI Style beheizbar: Bekomme Ende des Jahres hoffentlich meinen Kodiaq. Will mir eine Disklol bis dahin kaufen, die es in 3 Größen gibt. Wie ist der Durchmesser des...
  4. Nach fehlerhafter Codierung, Menupunkte im Spiegel/Wischer weg

Nach fehlerhafter Codierung, Menupunkte im Spiegel/Wischer weg: Guten Abend In den Einstellungen für die Spiegel/Wischer ist auf einmal nur noch der Eintrag „Automatisches Wischen bei Regen“ drin. Die anderen...
  5. Automatisch abblendende Spiegel

Automatisch abblendende Spiegel: Wollte mal wissen wie das beim S3 funktioniert das er erkennt das hinter mir jemand den Mond anstrahlt? Kenne das nur von meinen vorherigen...