Beheizbare Spiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliSport, 03.01.2003.

  1. #1 FeliSport, 03.01.2003
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi leute

    dachte die aussenspiegel sind beheizbar beim 1.6er glx

    man hat mir gesagt wenn man heckscheiben heizung anmacht werden die spiegel mit beheizt.stimmt das?denn bei mir passiert das nie was.
    kann sein das die kaputt sind?!

    wie is das bei euch`?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 03.01.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    ja das stimmt wenn du die Heckscheibenheizung anmachst werden auch die außenspiegel beheizt.
    schalte mal die Heckscheibenheizung ein und fasse mal an die Außenspiegelgläser dann müstest du merken das sie langsam warm werden .anderfalls kontroliere die Sicherung, ist die Nr.13.

    gruß power feli
     
  4. #3 Matze371, 03.01.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    Ja ist richtig nur bei mir sind komischer weiße die Spiegel viel ehr frei als die Heckscheibe.

    Matze
     
  5. #4 Power Feli, 03.01.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    ist meistens bei mir auch so die heckscheibe braucht hald ein bischel länger.

    gruß power feli
     
  6. #5 FeliSport, 03.01.2003
    FeliSport

    FeliSport Guest

    ist bei mir andersrum.die heckscheibe ist nach ein paar minuten frei und die spiegel muss ich immer so frei machen weil da ja nix passiert.
    ich guck mal nach der sicherung.

    vielen dank power feli
     
  7. #6 LordMcRae, 04.01.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Also bei mir funzt die Spiegelheizung einwandfrei. Musst echt mal nachguckn ob was kaputt ist.

    MFG LordMcRae
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beheizbare Spiegel

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  2. Beheizbares Lenkrad jetzt für den S3 bestellbar

    Beheizbares Lenkrad jetzt für den S3 bestellbar: Laut meinem FSH :) ist das beheizbare Lenkrad ab jetzt für den S3 bestellbar und wird demnächst in den jeweiligen Listen erscheinen. :thumbup:
  3. Spiegel anklappen mit Kessy

    Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  4. Beheizbare Frontscheibe nachrüsten

    Beheizbare Frontscheibe nachrüsten: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem nachrüsten einer beheizbaren Frontscheibe? Sind schon Anschlüsse (Kabelbaum) dafür in jedem Fahrzeug verbaut?...
  5. beheizbare Frontscheibe, Naviempfang?

    beheizbare Frontscheibe, Naviempfang?: Hallo, wir haben einen S3 Combi bestellt. Ohne Navi, aber dafür mit beheizbarer Frontscheibe. Hat eine(r) von euch auch diese Scheibe und nutzt...