Beheizbare Spiegel

Diskutiere Beheizbare Spiegel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute dachte die aussenspiegel sind beheizbar beim 1.6er glx man hat mir gesagt wenn man heckscheiben heizung anmacht werden die spiegel...

  1. #1 FeliSport, 03.01.2003
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi leute

    dachte die aussenspiegel sind beheizbar beim 1.6er glx

    man hat mir gesagt wenn man heckscheiben heizung anmacht werden die spiegel mit beheizt.stimmt das?denn bei mir passiert das nie was.
    kann sein das die kaputt sind?!

    wie is das bei euch`?
     
  2. #2 Power Feli, 03.01.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    ja das stimmt wenn du die Heckscheibenheizung anmachst werden auch die außenspiegel beheizt.
    schalte mal die Heckscheibenheizung ein und fasse mal an die Außenspiegelgläser dann müstest du merken das sie langsam warm werden .anderfalls kontroliere die Sicherung, ist die Nr.13.

    gruß power feli
     
  3. #3 Matze371, 03.01.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    Ja ist richtig nur bei mir sind komischer weiße die Spiegel viel ehr frei als die Heckscheibe.

    Matze
     
  4. #4 Power Feli, 03.01.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    ist meistens bei mir auch so die heckscheibe braucht hald ein bischel länger.

    gruß power feli
     
  5. #5 FeliSport, 03.01.2003
    FeliSport

    FeliSport Guest

    ist bei mir andersrum.die heckscheibe ist nach ein paar minuten frei und die spiegel muss ich immer so frei machen weil da ja nix passiert.
    ich guck mal nach der sicherung.

    vielen dank power feli
     
  6. #6 LordMcRae, 04.01.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Also bei mir funzt die Spiegelheizung einwandfrei. Musst echt mal nachguckn ob was kaputt ist.

    MFG LordMcRae
     
Thema:

Beheizbare Spiegel

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  2. rechter Spiegel in Normalgröße

    rechter Spiegel in Normalgröße: Hallo Zusammen Weiss jemand, ob es den rechten Spiegel auch in Normalgröße gibt - mal abgesehen von GB-Fahrerspiegel? Speziell im...
  3. Spiegel anklappen Kessy

    Spiegel anklappen Kessy: Hallo zusammen, laut Codierungsliste kann man Kessy auch so programmieren das er sich von allein verriegelt sobald ich mich mit dem Schlüssel vom...
  4. Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

    Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?: Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...
  5. Spiegel knackt

    Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...