Beheizbare Heckscheibe defekt?

Diskutiere Beheizbare Heckscheibe defekt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich hab bisher nur im Superb und im Felicia Forum was dazu gefunden. Meine Heizdrähte scheinen so gut wie keine Wärme mehr zu erzeugen....

  1. #1 Nathaniel87, 04.02.2012
    Nathaniel87

    Nathaniel87

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Elegance 2.0 TDI DSG PD DPF EZ 2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sven Erkner
    Kilometerstand:
    108000
    Moin!
    Ich hab bisher nur im Superb und im Felicia Forum was dazu gefunden.
    Meine Heizdrähte scheinen so gut wie keine Wärme mehr zu erzeugen. Bisher war sofort nach dem Einschalten etwas zu erkennen aber jetzt sind mindestens 2 Drähte defekt (sehr gut zu erkennen da nach langer Zeitspanne die anderen Drähte ein wenig arbeiten und das Wasser/Eis um die zwei Drähte bleibt) und die anderen heizen wirklich extrem schwach bis gar nicht. Was kann ich da am besten machen? Muss ich da gleich sofort die komplette Heckscheibe wechseln? Danke schon mal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beheizbare Heckscheibe defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet eine neue beheizbare heckscheibe beim skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Heckscheibe defekt? - Ähnliche Themen

  1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

    GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...