Beheizbare Frontscheibe !?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von marlen, 22.12.2003.

  1. marlen

    marlen Guest

    Hi,

    meine Frontscheibe hat jetzt einige Schrammen abbekommen und ich würde gerne von euch wissen ob man für den Fabia 1,9 TDI auch eine beheizbare Frontscheibe einbauen kann, sowie es sie beispielsweise im VW Sharan gibt?!? Und wieviel so etwas Kosten würde, bzw. ob man das über die Versicherung machen kann ;-)

    Liebe Grüße

    Marlen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 22.12.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    soviel wie ich weis gibt es für den Fabi keine Beh. Frontscheibe!

    gruß Power Feli
     
  4. #3 yoShy6412, 22.12.2003
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    kann es sein, das Skoda für kein Modell Frontscheibenheizung anbietet ? Also weder für Superb noch für Octavia oder Fabia ?
     
  5. popans

    popans Guest

    Webasto bietet sehr gute Produkte zur Scheibenbeheizung an... :hihi:
     
  6. #5 Power Feli, 22.12.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    @yoShy6412
    genau das soll es heißen, die beh. Frontscheibe,hatt ganz kleine eingearbeitete Heizfäden,und diese Frontscheibe würd für keins der Skodamodellen angeboten!

    gruß Power Feli
     
  7. #6 Harald1, 01.01.2004
    Harald1

    Harald1

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hi!

    Gibts bei großen Autoglasbetrieben als Sonderanfertigung.
    Aber zum einen gibts da Mindestabnahme (meist >10 Stück) und einen Preis von 600 Euro aufwärts. Der Preis bezieht sich nur auf die Scheibe ohne Einbau...

    Sehr verbreitet sind sie für nahezu alle Marken in Finnland, aber da kommen halt Sprachprobleme und Transportspesen dazu...



    Schöne Grüße

    Harald
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beheizbare Frontscheibe !?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beheizbare frontscheibe bei skoda?

    ,
  2. gieb es den fabia 2 mit frondscheibenheizung

    ,
  3. beheizte Frontscheibe skoda

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Frontscheibe !?! - Ähnliche Themen

  1. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  2. Beheizbares Lenkrad jetzt für den S3 bestellbar

    Beheizbares Lenkrad jetzt für den S3 bestellbar: Laut meinem FSH :) ist das beheizbare Lenkrad ab jetzt für den S3 bestellbar und wird demnächst in den jeweiligen Listen erscheinen. :thumbup:
  3. Abdeckung Frontscheibe

    Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...
  4. Beheizbare Frontscheibe nachrüsten

    Beheizbare Frontscheibe nachrüsten: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem nachrüsten einer beheizbaren Frontscheibe? Sind schon Anschlüsse (Kabelbaum) dafür in jedem Fahrzeug verbaut?...
  5. beheizbare Frontscheibe, Naviempfang?

    beheizbare Frontscheibe, Naviempfang?: Hallo, wir haben einen S3 Combi bestellt. Ohne Navi, aber dafür mit beheizbarer Frontscheibe. Hat eine(r) von euch auch diese Scheibe und nutzt...