Beheizbare Frontscheibe?

Diskutiere Beheizbare Frontscheibe? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, war gerade zur Inspektion und an der Frontscheibe löst sich die Verklebung. Darum wird sie auf Garatie getauscht. Gibt es mittlerweile...

1. luc25

luc25 Guest

Moin,

war gerade zur Inspektion und an der Frontscheibe löst sich die Verklebung. Darum wird sie auf Garatie getauscht.

Gibt es mittlerweile eigentlich eine beheizbare Frontscheibe für den OII???

Luc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubidubidu, 28.08.2006
    Rubidubidu

Rubidubidu

Leider nein, ist nichts bekannt.

Thema:

Beheizbare Frontscheibe?

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Frontscheibe? - Ähnliche Themen

1. Frontscheibe beschlägt unmotiviert

Frontscheibe beschlägt unmotiviert: Hallo Forum, fahre seit 3.500km eine Superbee III und bin komplett geflasht von diesem Fahrzeug. Bin privat eigentlich überzeugter BMW-Fahrer und...
  2. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Beheizbares Lenkrad jetzt für den S3 bestellbar

Beheizbares Lenkrad jetzt für den S3 bestellbar: Laut meinem FSH :) ist das beheizbare Lenkrad ab jetzt für den S3 bestellbar und wird demnächst in den jeweiligen Listen erscheinen. :thumbup:
  5. Abdeckung Frontscheibe

Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...