Beheizbare Frontscheibe?

Diskutiere Beheizbare Frontscheibe? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, war gerade zur Inspektion und an der Frontscheibe löst sich die Verklebung. Darum wird sie auf Garatie getauscht. Gibt es mittlerweile...

  1. luc25

    luc25 Guest

    Moin,

    war gerade zur Inspektion und an der Frontscheibe löst sich die Verklebung. Darum wird sie auf Garatie getauscht.

    Gibt es mittlerweile eigentlich eine beheizbare Frontscheibe für den OII???

    Luc
     
  2. #2 Rubidubidu, 28.08.2006
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Leider nein, ist nichts bekannt.
     
Thema:

Beheizbare Frontscheibe?

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Frontscheibe? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Frontscheibe oder den Scheibenwischern

    Probleme mit der Frontscheibe oder den Scheibenwischern: Bei meinem relativ neuen Superb MJ 2017, mit dem ich jetzt knapp 17.000 km zurückgelegt habe, bereitet mir der richtige Durchblick nach vorn...
  2. Durchmesser und Dicke vom Lenkrad Kodiaq 2,0TSI Style beheizbar

    Durchmesser und Dicke vom Lenkrad Kodiaq 2,0TSI Style beheizbar: Bekomme Ende des Jahres hoffentlich meinen Kodiaq. Will mir eine Disklol bis dahin kaufen, die es in 3 Größen gibt. Wie ist der Durchmesser des...
  3. Frontscheibe von innen reinigen

    Frontscheibe von innen reinigen: Guten Morgen, mich würde mal interessieren, wie ihr das so macht. Meine Scheibe ist zwar nicht richtig dreckig aber sie ist ständig so wie...
  4. Skoda RTO 706-Frontscheiben

    Skoda RTO 706-Frontscheiben: Habe noch 2 Frontscheiben für einen RTO zu stehen, wer diese als Ersatz möchte, einfach melden.
  5. Klima läuft immer mit wenn Gebläse zur Frontscheibe

    Klima läuft immer mit wenn Gebläse zur Frontscheibe: Hallo, Mir ist heute etwas komisches aufgefallen bei meinem F3 ohne Climatronic. Wenn ich die Lüftung nach oben zur Frontscheibe stelle geht ja...