Beheizbare Frontscheibe!

Diskutiere Beheizbare Frontscheibe! im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit 2 Tagen den neuen Octavia IV als Kombi mit Frontscheibenheizung - nun konnte ich bisher nicht finden wie man diese einschaltet...

fb8008

Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
21
Zustimmungen
2
Ort
Stuttgart
Fahrzeug
Octavia Combi First Edition 2.0 TDI 110 KW 7-Gang autom., Lava Blau Metalic
Werkstatt/Händler
Schwaben Garage Stuttgart, Werkstatt Autohaus Lutz in Möhringen
Kilometerstand
3800
Ich habe seit 2 Tagen den neuen Octavia IV als Kombi mit Frontscheibenheizung - nun konnte ich bisher nicht finden wie man diese einschaltet.

Weis jemand wie man dies einschaltet?
 

dani995

Dabei seit
20.09.2020
Beiträge
138
Zustimmungen
35
Ort
Bayreuth
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 2.0 TDI First Edition - bestellt
Ich glaube wenn man im Klimamenü auf die Frontscheibe geht. Könnte mich aber auch irren zur Not würde es aber auch in der Anleitung stehen :D
 

Christgurt

Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
137
Zustimmungen
57
Fahrzeug
Skoda Superb Style Combi iV, MJ21, EZ: 9.12.2020
Servus,
Nicht dein Ernst?
BA Seite 63, sind je Feiertage, da ist Zeit zum lesen ;-).
 

Anhänge

  • 89FECEC0-DCF2-453C-8499-743381DF9C63.jpeg
    89FECEC0-DCF2-453C-8499-743381DF9C63.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 270

4tz3nainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
10.494
Zustimmungen
3.937
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Ist der Schalter bzw. die Touchfläche nicht links beim Licht?
 

Super Yeti

Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
150
Zustimmungen
50
Fahrzeug
Škoda Fabia Comfort, 1.4 MPI 68 PS
musst ins klimamenu gehen.
smart Klima: freie sicht
klassische Klima: unten symbol scheibenheizung
 

fb8008

Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
21
Zustimmungen
2
Ort
Stuttgart
Fahrzeug
Octavia Combi First Edition 2.0 TDI 110 KW 7-Gang autom., Lava Blau Metalic
Werkstatt/Händler
Schwaben Garage Stuttgart, Werkstatt Autohaus Lutz in Möhringen
Kilometerstand
3800
Servus,
Nicht dein Ernst?
BA Seite 63, sind je Feiertage, da ist Zeit zum lesen ;-).

Leider steht das nicht in meiner BA für meinen neuen Octavia! Sie haben eine Superbbedienungsanleitung! Die scheint anders zu sein. Trotzdem danke für Ihre Bemühung.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
34.902
Zustimmungen
3.151
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
nun konnte ich bisher nicht finden wie man diese einschaltet.
Steht in der BA auf Seite 32

https://carmanuals2.com/get/skoda-octavia-2020-betriebsanleitung-114794


Hier mal der Auszug aus der BA:

Einstellungen Automatische Frontscheibenbeheizung Die Frontscheibenbeheizung schaltet sich automatisch ein, wenn die Frontscheibe beschlagen könnte. › Die Taste unter dem Infotainment drücken im Infotainmentbildschirm antippen, um die Frontscheibenbeheizung einzuschalten. › Den Menüpunkt für die automatische Frontscheibenbeheizung wählen. Problemlösung Die Kontrollleuchte in der Taste oder unterhalb der Taste blinkt Die Beheizung funktioniert aufgrund des zu niedrigen Batterieladezustands nicht.
 

Christgurt

Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
137
Zustimmungen
57
Fahrzeug
Skoda Superb Style Combi iV, MJ21, EZ: 9.12.2020
Leider steht das nicht in meiner BA für meinen neuen Octavia! Sie haben eine Superbbedienungsanleitung! Die scheint anders zu sein. Trotzdem danke für Ihre Bemühung.

Darum, ich fahre superb und habe deine benötigte BA auch nicht, geht man auf die Skodahomepage und holt sich dort die aktuelle BA als pdf.
Ich hab für dich gerade nichts anderes gemacht ;-).

schöne Weihnachten...
 
Thema:

Beheizbare Frontscheibe!

Beheizbare Frontscheibe! - Ähnliche Themen

Ladevorgang - Rückleuchte leuchtet auf: Seit knapp einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Octavia iV. Mir ist nun erneut aufgefallen, dass während des Ladevorgangs die...
Problem mit Standheizung: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen meinen neuen Dienstwagen Octavia IV. Aufgrund der zZ. herrschenden Temperaturen, war die Standheizung so...
Beheizbare Frontscheibe: Hallo Gemeinde, möchte gerne meine Windschutzscheibe gegen eine beheizbare Frontscheibe tauschen. Da ich mal denke muß diese bestimmt via VCDS im...
Fehler SOS Emergency Assist und Travel Assist: Hallo liebes Forum Ich habe seit Dezember das Update 1668 auf meinem Octavia IV 2.0TDI und seit 2.1.2021 quält manchmal im Sekundentakt die...
Fehler in der Elektrik bzw. Lichtanlage: Moin ihr lieben da bei meinem 1.6er Roomy von 2009 der Tüv fällig ist wurde der Linke Scheinwerfer ausgetauscht. So weit so gut funktioniert auch...
Oben