Beheizbare Frontscheibe

Diskutiere Beheizbare Frontscheibe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, möchte gerne meine Windschutzscheibe gegen eine beheizbare Frontscheibe tauschen. Da ich mal denke muß diese bestimmt via VCDS im...

1. #1 busfahrer115, 24.11.2020
    busfahrer115

busfahrer115

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI DSG Combi Ambition
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo Gemeinde, möchte gerne meine Windschutzscheibe gegen eine beheizbare Frontscheibe tauschen. Da ich mal denke muß diese bestimmt via VCDS im System angemeldet werden sowie den Schalter einzubauen.
    Hat das schon jemand gemacht und kann seine Erfahrungen teilen?

Anhänge:

Thema:

Beheizbare Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Frontscheibe - Ähnliche Themen

1. Beheizbare Frontscheibe!

Beheizbare Frontscheibe!: Ich habe seit 2 Tagen den neuen Octavia IV als Kombi mit Frontscheibenheizung - nun konnte ich bisher nicht finden wie man diese einschaltet....
  2. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  3. Beheizbare Frontscheibe nachrüsten

Beheizbare Frontscheibe nachrüsten: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem nachrüsten einer beheizbaren Frontscheibe? Sind schon Anschlüsse (Kabelbaum) dafür in jedem Fahrzeug verbaut?...
  4. beheizbare Frontscheibe, Naviempfang?

beheizbare Frontscheibe, Naviempfang?: Hallo, wir haben einen S3 Combi bestellt. Ohne Navi, aber dafür mit beheizbarer Frontscheibe. Hat eine(r) von euch auch diese Scheibe und nutzt...
  5. Beheizbare Frontscheibe - Handys / TOMTOM navi Probleme

Beheizbare Frontscheibe - Handys / TOMTOM navi Probleme: Hallo zusammen, mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, dass wenn ich einen neuen Skoda Superb III mit der beheizbaren Frontscheibe bestelle,...