Beheizbare Frontscheibe
Diskutiere Beheizbare Frontscheibe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, möchte gerne meine Windschutzscheibe gegen eine beheizbare Frontscheibe tauschen. Da ich mal denke muß diese bestimmt via VCDS im...
Thema:
Beheizbare Frontscheibe
Die Seite wird geladen...
-
Beheizbare Frontscheibe - Ähnliche Themen
-
Beheizbare Frontscheibe!
Beheizbare Frontscheibe!: Ich habe seit 2 Tagen den neuen Octavia IV als Kombi mit Frontscheibenheizung - nun konnte ich bisher nicht finden wie man diese einschaltet.... -
GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?
GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang... -
Beheizbare Frontscheibe nachrüsten
Beheizbare Frontscheibe nachrüsten: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem nachrüsten einer beheizbaren Frontscheibe? Sind schon Anschlüsse (Kabelbaum) dafür in jedem Fahrzeug verbaut?... -
beheizbare Frontscheibe, Naviempfang?
beheizbare Frontscheibe, Naviempfang?: Hallo, wir haben einen S3 Combi bestellt. Ohne Navi, aber dafür mit beheizbarer Frontscheibe. Hat eine(r) von euch auch diese Scheibe und nutzt... -
Beheizbare Frontscheibe - Handys / TOMTOM navi Probleme
Beheizbare Frontscheibe - Handys / TOMTOM navi Probleme: Hallo zusammen, mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, dass wenn ich einen neuen Skoda Superb III mit der beheizbaren Frontscheibe bestelle,...