Beheizbare Frontscheibe nachträglich einbauen

Diskutiere Beheizbare Frontscheibe nachträglich einbauen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grunzi Gott zusammen, ich möchte eine beheizbare Frontscheibe in meinen 3U nachträglich einbauen, um meinem Spruch in der Signatur ein wenig...

  1. #1 erdferkel, 29.04.2009
    erdferkel

    erdferkel Guest

    Grunzi Gott zusammen,

    ich möchte eine beheizbare Frontscheibe in meinen 3U nachträglich einbauen, um meinem Spruch in der Signatur ein wenig näher zu kommen :D
    Die Scheibe ist schon da (nur noch nicht eingebaut), allein die Verkabelung fehlt. Was brauche ich dafür? Welche Kosten kommen für den nachträglichen
    Einbau (außer der Scheibe selbst) auf mich zu? Ich bin zwar Kfz.-Elektriker, hab den Beruf aber seit ca. 15 Jahren nicht mehr ausgeübt :whistling:
    Erste Informationen habe ich hier bekommen: http://www.passatplus.de/umbauten/frontscheibe/heizung.htm. Kann ich mich daran halten?

    Danke für Eure Anregungen und beste Grüße,

    's Ferkelchen.
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    im großen und ganzen ja, nur das du halt den Original Superb Taster nehmen must
     
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    und in wie schwierig kann sich der umbau gestalten, vorallem auch die kosten?
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    wie die Kosten sind, sieht man ja ungefähr auf meiner Seite

    ansonsten sind ja nur ein paar Kabel zu verlegen und ein wenig löten
     
Thema: Beheizbare Frontscheibe nachträglich einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beheizbare frontscheibe nachrüsten skoda superb

    ,
  2. kann man beim skoda fabia eine beheizte frondscheibe bekommen

    ,
  3. beheizbare frontscheibe einbauen

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Frontscheibe nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  3. Vorraussetzungen für nachträgliches Hill hold aktivieren

    Vorraussetzungen für nachträgliches Hill hold aktivieren: Hallo! Hab schon sehr viel ergoogelt aber keine konkrete Antwort darauf gefunden, deshalb versuch ich s lieber mal direkt hier..Und zwar hab ich...
  4. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  5. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...