Beheizbare Frontscheibe nachträglich einbauen

Diskutiere Beheizbare Frontscheibe nachträglich einbauen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grunzi Gott zusammen, ich möchte eine beheizbare Frontscheibe in meinen 3U nachträglich einbauen, um meinem Spruch in der Signatur ein wenig...

  1. #1 erdferkel, 29.04.2009
    erdferkel

    erdferkel Guest

    Grunzi Gott zusammen,

    ich möchte eine beheizbare Frontscheibe in meinen 3U nachträglich einbauen, um meinem Spruch in der Signatur ein wenig näher zu kommen :D
    Die Scheibe ist schon da (nur noch nicht eingebaut), allein die Verkabelung fehlt. Was brauche ich dafür? Welche Kosten kommen für den nachträglichen
    Einbau (außer der Scheibe selbst) auf mich zu? Ich bin zwar Kfz.-Elektriker, hab den Beruf aber seit ca. 15 Jahren nicht mehr ausgeübt :whistling:
    Erste Informationen habe ich hier bekommen: http://www.passatplus.de/umbauten/frontscheibe/heizung.htm. Kann ich mich daran halten?

    Danke für Eure Anregungen und beste Grüße,

    's Ferkelchen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    im großen und ganzen ja, nur das du halt den Original Superb Taster nehmen must
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    und in wie schwierig kann sich der umbau gestalten, vorallem auch die kosten?
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    wie die Kosten sind, sieht man ja ungefähr auf meiner Seite

    ansonsten sind ja nur ein paar Kabel zu verlegen und ein wenig löten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beheizbare Frontscheibe nachträglich einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beheizbare frontscheibe nachrüsten skoda superb

    ,
  2. kann man beim skoda fabia eine beheizte frondscheibe bekommen

    ,
  3. beheizbare frontscheibe einbauen

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Frontscheibe nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  5. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...