Beheizbare Frontscheibe nachträglich einbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von erdferkel, 29.04.2009.

1. #1 erdferkel, 29.04.2009
    erdferkel

erdferkel Guest

Grunzi Gott zusammen,

ich möchte eine beheizbare Frontscheibe in meinen 3U nachträglich einbauen, um meinem Spruch in der Signatur ein wenig näher zu kommen :D
    Die Scheibe ist schon da (nur noch nicht eingebaut), allein die Verkabelung fehlt. Was brauche ich dafür? Welche Kosten kommen für den nachträglichen
    Einbau (außer der Scheibe selbst) auf mich zu? Ich bin zwar Kfz.-Elektriker, hab den Beruf aber seit ca. 15 Jahren nicht mehr ausgeübt :whistling:
    Erste Informationen habe ich hier bekommen: http://www.passatplus.de/umbauten/frontscheibe/heizung.htm. Kann ich mich daran halten?

Danke für Eure Anregungen und beste Grüße,

's Ferkelchen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    im großen und ganzen ja, nur das du halt den Original Superb Taster nehmen must

4. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    und in wie schwierig kann sich der umbau gestalten, vorallem auch die kosten?

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    wie die Kosten sind, sieht man ja ungefähr auf meiner Seite

ansonsten sind ja nur ein paar Kabel zu verlegen und ein wenig löten

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beheizbare Frontscheibe nachträglich einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beheizbare frontscheibe nachrüsten skoda superb

,
  2. kann man beim skoda fabia eine beheizte frondscheibe bekommen

,
  3. beheizbare frontscheibe einbauen

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Frontscheibe nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. automatische Heckklappenöffnung nachträglich

automatische Heckklappenöffnung nachträglich: Ich wollte die Heckklappenöffnung ab Werk nicht, da hier öfter mit Problemen darüber berichtet wurde, zudem benötige ich eher nur das...
  5. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...