Beheizbare Frontscheibe nachträglich einbauen

Diskutiere Beheizbare Frontscheibe nachträglich einbauen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grunzi Gott zusammen, ich möchte eine beheizbare Frontscheibe in meinen 3U nachträglich einbauen, um meinem Spruch in der Signatur ein wenig...

  1. #1 erdferkel, 29.04.2009
    erdferkel

    erdferkel Guest

    Grunzi Gott zusammen,

    ich möchte eine beheizbare Frontscheibe in meinen 3U nachträglich einbauen, um meinem Spruch in der Signatur ein wenig näher zu kommen :D
    Die Scheibe ist schon da (nur noch nicht eingebaut), allein die Verkabelung fehlt. Was brauche ich dafür? Welche Kosten kommen für den nachträglichen
    Einbau (außer der Scheibe selbst) auf mich zu? Ich bin zwar Kfz.-Elektriker, hab den Beruf aber seit ca. 15 Jahren nicht mehr ausgeübt :whistling:
    Erste Informationen habe ich hier bekommen: http://www.passatplus.de/umbauten/frontscheibe/heizung.htm. Kann ich mich daran halten?

    Danke für Eure Anregungen und beste Grüße,

    's Ferkelchen.
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    im großen und ganzen ja, nur das du halt den Original Superb Taster nehmen must
     
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    und in wie schwierig kann sich der umbau gestalten, vorallem auch die kosten?
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    wie die Kosten sind, sieht man ja ungefähr auf meiner Seite

    ansonsten sind ja nur ein paar Kabel zu verlegen und ein wenig löten
     
Thema: Beheizbare Frontscheibe nachträglich einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beheizbare frontscheibe nachrüsten skoda superb

    ,
  2. kann man beim skoda fabia eine beheizte frondscheibe bekommen

    ,
  3. beheizbare frontscheibe einbauen

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Frontscheibe nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?

    Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?: Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Octavia Combi III als Re-Import aus Polen (musste schnell gehen nach Totalschaden und dieser Wagen war sofort...
  5. Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack

    Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack: Hier sollen Sachen rein die ihr nicht ausgeliefert bekommen habt, sondern nachgerüstet. Mit links woher etc. Also so Sachen von eBay, AliExpress...