Beheizbare Frontscheibe nachträglich einbauen

Diskutiere Beheizbare Frontscheibe nachträglich einbauen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grunzi Gott zusammen, ich möchte eine beheizbare Frontscheibe in meinen 3U nachträglich einbauen, um meinem Spruch in der Signatur ein wenig...

  1. #1 erdferkel, 29.04.2009
    erdferkel

    erdferkel Guest

    Grunzi Gott zusammen,

    ich möchte eine beheizbare Frontscheibe in meinen 3U nachträglich einbauen, um meinem Spruch in der Signatur ein wenig näher zu kommen :D
    Die Scheibe ist schon da (nur noch nicht eingebaut), allein die Verkabelung fehlt. Was brauche ich dafür? Welche Kosten kommen für den nachträglichen
    Einbau (außer der Scheibe selbst) auf mich zu? Ich bin zwar Kfz.-Elektriker, hab den Beruf aber seit ca. 15 Jahren nicht mehr ausgeübt :whistling:
    Erste Informationen habe ich hier bekommen: http://www.passatplus.de/umbauten/frontscheibe/heizung.htm. Kann ich mich daran halten?

    Danke für Eure Anregungen und beste Grüße,

    's Ferkelchen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    im großen und ganzen ja, nur das du halt den Original Superb Taster nehmen must
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    und in wie schwierig kann sich der umbau gestalten, vorallem auch die kosten?
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    wie die Kosten sind, sieht man ja ungefähr auf meiner Seite

    ansonsten sind ja nur ein paar Kabel zu verlegen und ein wenig löten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beheizbare Frontscheibe nachträglich einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beheizbare frontscheibe nachrüsten skoda superb

    ,
  2. kann man beim skoda fabia eine beheizte frondscheibe bekommen

    ,
  3. beheizbare frontscheibe einbauen

Die Seite wird geladen...

Beheizbare Frontscheibe nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

  1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

    GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...