Beheizbare Frontscheibe nachrüsten

Diskutiere Beheizbare Frontscheibe nachrüsten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem nachrüsten einer beheizbaren Frontscheibe? Sind schon Anschlüsse (Kabelbaum) dafür in jedem Fahrzeug verbaut?...

1. #1 Drachenleder, 12.04.2016
    Drachenleder

Drachenleder

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3T Kombi, 2.0 TDi 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    Maibom Geldern
    Kilometerstand:
    71060
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit dem nachrüsten einer beheizbaren Frontscheibe?
    Sind schon Anschlüsse (Kabelbaum) dafür in jedem Fahrzeug verbaut?
    Auf Grund von Steinschlag benötige ich eine neue Frontscheibe und habe gedacht, das ich dann evtl. direkt eine beheizbare Frontscheibe einbauen lassen könnte.
    Vielen Dank für Eure Nachrichten.
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superbc18tsi, 12.04.2016
    Superbc18tsi

Superbc18tsi

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Europe-Mobile, Werkstatt: AH Angerer Schierling
    Kilometerstand:
    47000
Thema: Beheizbare Frontscheibe nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Beheizbare Frontscheibe nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Frontscheibe gerissen nach Steinschlag

Frontscheibe gerissen nach Steinschlag: Guten Morgen zusammen, habe mir im Februar 2017 einen Spaceback EZ 02/2016 gekauft, bin absolut begeistert von dem Auto, das...