Beheizbare Aussenspiegel überprüfen???? bzw ev. Defekt???

Diskutiere Beheizbare Aussenspiegel überprüfen???? bzw ev. Defekt??? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe folgendes Problem Heute habe ich das erste mal meine beheizbaren Aussenspiegel ausprobiert hatten gerade um die 4Grad habe sie so ca...

funkymaus

Hallo Habe folgendes Problem Heute habe ich das erste mal meine beheizbaren Aussenspiegel ausprobiert hatten gerade um die 4Grad habe sie so ca 10min laufen lassen bei normaler stadtfahrt und dann berührte ich die spiegel nur merkte ich nicht ob sie wirklich warm sind bei meinem alten ford spürte ich schon das sie Handwarm werden . Meine Frage, ist dass normal, dass sie nicht sehr warm werden bzw habe ich vielleicht einen Defekt???? bitte um kurzen Erfahrungsbericht

vielen Dank im Voraus

mfg Funkymaus

vossi79

Fahrzeug
Superb Combi 1.8 DSG cappucino
Werkstatt/Händler
Landkreis Stade
Kilometerstand
55000
Spritz ein wenig wasser drauf, die Spiegelheizung sollte es schaffen, das sie nach einiger Zeit trocken sind. So merkst du ob die Heizung funktioniert.

Burnett

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI 125 kw
Kilometerstand
19000
Der Tip mit dem Wasser ist gut, da wirst Du es am besten sehen. Allerdings werden die Spiegel wirklich nicht sehr warm.

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

Gegenhauchen sollte die schnellste Lösung sein.......

mfg ... :thumbsup:

Lothman

Hallo,
ich grabe den alten Thread aus, weil bei meinem Superb (3T4) die linke Spiegelheizung ausgefallen ist. (Asphärisch, beheizt und automatisch ablendend)
Meine Werkstatt meinte üblicherweise muss das Spiegelglas getauscht werden.
Die Suche im Forum hat mich zur Ersatzteilnummer 4F0857535AJ für das Spiegelglas geführt und mit heftigem Schock habe ich gegoogelt, dass man dafür über 300.-€ blechen darf.

Hatte schonmal jemand das selbe Problem? läßt sich die Heizung ev. reparieren ohne ein so teures Ersatzteil kaufen zu müssen?

Gruß
Lothman

P.S.: Ich denke da an die ganzen Umbauten auf LED für das Boarding-Licht im Spiegel, da kann man ja extrem viel Kohle verbraten wenn einem das was am Spiegelglas passiert :(

Superb*Pilot

Fahrzeug
Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Lothman schrieb:
läßt sich die Heizung ev. reparieren ohne ein so teures Ersatzteil kaufen zu müssen?
NEIN
Es ist wie bei einer Glühbirne. Deshalb würde ich vor Kauf das alte Spiegelglass erst mal auf Durchgang prüfen. Der Fehler kann auch womöglich wo anders liegen.

Loose

Fahrzeug
Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Autohaus am Schloßgarten , Kibo
Kilometerstand
252000
Vielleicht hast dich da vergoogelt ?
[ebay]230866324141[/ebay]

robert767

Hi,

wenn Du Teilkasko ohne SB hast bezahlt die Versicherung deine Spiegel.

Gruß Robert

Beifahrer

Fahrzeug
Skoda Citigo Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Mein Mann
300€ dafür bekommst du den aber mit Türe. ;-)

Lothman

Spirit

Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
Werkstatt/Händler
Autoforum Kamen
Kilometerstand
75800
Hallo,

gleiche Teilenummer bei:

A3 (8P)
A3 Cabrio (8P7)
A4 (8K)
A5 (8T)
A6 (4F)
A8 (4E)
Q3 (8U)

Gruß, Andreas

Loose

Fahrzeug
Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Autohaus am Schloßgarten , Kibo
Kilometerstand
252000
8| Da würd ich aber auf die Abblendfunktion verzichten ,oder ist das so ne tolle Sache ?

juergent

Fahrzeug
Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
Loose schrieb:
8| Da würd ich aber auf die Abblendfunktion verzichten ,oder ist das so ne tolle Sache ?
Ich muss sagen, dass ich bisher noch nichts davon gemerkt habe. Manchmal glaube ich, dass bei meinem Fahrzeug fälschlicherweise keine verbaut wurden. Muss ich einmal überprüfen lassen.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Luftkutscher

Fahrzeug
New Octavia Style 2.0 TDI SCR 200PS DSG 4x4
Werkstatt/Händler
AMAG Bern
Kilometerstand
872
Loose schrieb:
Da würd ich aber auf die Abblendfunktion verzichten ,oder ist das so ne tolle Sache ?
Ich möchte nicht mehr darauf verzichten!

Thema:

Beheizbare Aussenspiegel überprüfen???? bzw ev. Defekt???

Beheizbare Aussenspiegel überprüfen???? bzw ev. Defekt??? - Ähnliche Themen

Schubabschaltung defekt: Hallo liebe Leute, Ich habe einen Fabia BJ2002 Comfort mit 183000km auf der Uhr MKB AUA (Marelli 4LV MSG) 1,4 16V (DOHC) 55kW kein GRA (MSG ist...
Motorproblem PD-Element 1.9 TDi Automatik: Seit Samstag macht mir mein Schaetzchen probleme. Skoda Octavia 1Z5 1.9 TDi Automatik 6Gang DSG Baujahr 2006 knapp 180.000 km gelaufen. Symptome...
Blinker hinten rechts defekt - Kabelbruch bzw. Steckverbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Octavia 2 RS Bj. 10/2006 und bräuchte Unterstützung: Blinker hinten rechts...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Skoda Superb2 Erfahrungsbericht: Hallo Skoda Freunde Wie ich von meinem freundlichen erfahren habe ist das der erste Skoda Superb 1,8TSI EZ 3.7.2008, der mit Gangschaltung in...

Sucheingaben

audi a4 8k spiegelheizung sicherung

,

audi a6 4f außenspiegel heizung

,

4F0857535AJ

,
a6 4f spiegelheizung nicht eingeschaltet
, skoda octavia spiegel Heizung prüfen, spiegelheizung defekt a8 4e muss spiegel getauscht werden, spiegelheizung a6 4f ohne funktion, audi a6 Spiegelheizung Sicherung, Außenspiegelheizung Audi a4 geht nicht, audi a6 4f spiegelglas heizt nicht, beheizbarer autospiegel testen , Audi A4 rechter Spiegel heizt nicht, www.audi a3 e-tron spiegelheizung defekt, audi a4 b6 spiegelabsenkung welche sicherung, audi a8 sicherung spiegelheizung, audi a4 b6 spiegelheizung einschalten , audi a3 8p spiegel heizt nicht mehr, kfz spiegelheizung reparieren, beheizbare außenspiegel prüfen, beheizbare Außenspiegel roomster defekt, audi a4 b6 außenspiegel kaputt, audi a4 aussenspiegel sicherung, spiegelheitzung geht nicht a6 4f, Audi A3 Heizung Außenspiegel defekt Sicherung, audi a3 beheizbare außenspiegel einschalten
Oben