beheitzte Frontscheibe

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Hero69, 30.03.2007.

1. Hero69

Hero69

Hallo Superbfreunde,
    habe da mal ne Frage.
    Ist es möglich durch das das meine Frontscheibe nach einem Unfall ersetzt werden muss eine beheitzbare Scheibe einzubauen?

Und wenn weis einer was die Scheibe kostet?

gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 30.03.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Also 180€ kostet das glaube wenn du die bei der bestellung vom Auto mitbestellst
    Aber was wenn du sie Nachrüsten möchtest muss du zum freundlichen fahren und fragen
    was das kostet......

4. #3 Wickedweasel, 30.03.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

ich glaub die kostet um die 350 wenn ich das richtig in erinnerung haben dazu kmmen allerdings noch die ganze elektrik. Die normale Scheibe liegt glaub ich bei 180€ oder so.

Aber machbar ist das auf jedenfall musst halt nur noch ein paar Kabel ziehen.

Wie gesagt Preise aus schwacher erinnerung.

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    natürlich ist das möglich

die Preise liegen ähnlich wie beim Passat

http://www.passatplus.de/umbauteile/scheiben/frontscheibe.htm

die beheizbare Scheibe beim Superb kostet 392 Euro (200 mehr als die normale), das zahlt aber nicht die Teilkasko, da musst du mal Fragen wie die das verrechnen können

6. #5 Speedy200, 02.04.2007
    Speedy200

Speedy200 Guest

hi @all

wenn der freundliche bescheinigt das eine beheizte drin war zahlt die versicherung.
    bei mir hat es geklappt, nur hab ich sie wieder raus weil nicht getönnt u durch die heizung ist die sicht leicht beeinträchtigt.
    aber an sich ne gute sache.

cu

steffen

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 VAG-Hannes, 14.04.2007
    VAG-Hannes

VAG-Hannes Guest

Hi, habe die Geschichte bei mir durch. Mit n bisschen Geschick und Wissen über elektrik ist es möglich. Oder man lässt es machen. Vertragswerkstätten werden dies aber ablehnen da es von Skoda keine Freigabe gibt. Auf der Seite :deal: steht es halt nur für Passat. Die Schalter und Relais haben halt andere Teilenummern. Ist nicht ganz einfach die Sachen alle im ETKA (Teileprogramm) zu finden. Aber bei mir hats mit dem orig. Kabelbaum geklappt. Kosten insgesamt (mit Scheibe Regensensor Kleber Teile .... ) ca 800€. Ist sehr vorteilhaft wenn man n Steinschlag hat. :fahren:

Gruß Hannes

9. #7 www.zx-superb.de, 27.04.2007
    www.zx-superb.de

www.zx-superb.de Guest

ist die e-beheizte f-scheibe wie die anderen scheiben leicht getönt oder wie mir vor kurzem herr xxx klarmachen wollte ungetöntes glas????

Thema:

beheitzte Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

beheitzte Frontscheibe - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Frontscheibe

Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...
  2. Beheizbare Frontscheibe nachrüsten

Beheizbare Frontscheibe nachrüsten: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem nachrüsten einer beheizbaren Frontscheibe? Sind schon Anschlüsse (Kabelbaum) dafür in jedem Fahrzeug verbaut?...
  3. beheizbare Frontscheibe, Naviempfang?

beheizbare Frontscheibe, Naviempfang?: Hallo, wir haben einen S3 Combi bestellt. Ohne Navi, aber dafür mit beheizbarer Frontscheibe. Hat eine(r) von euch auch diese Scheibe und nutzt...
  4. Gefrorene Frontscheibe von innen

Gefrorene Frontscheibe von innen: Hallo zusammen, ich brauche einen Rat. Meine Frontscheibe ist morgens von innen gefroren. Obwohl das Auto innen soweit trocken ist. Hat jemand...
  5. Beheizbare Frontscheibe - Handys / TOMTOM navi Probleme

Beheizbare Frontscheibe - Handys / TOMTOM navi Probleme: Hallo zusammen, mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, dass wenn ich einen neuen Skoda Superb III mit der beheizbaren Frontscheibe bestelle,...