beheitzbare Frontscheibe nachrüsten?

Diskutiere beheitzbare Frontscheibe nachrüsten? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit zusammen!! Ich musste grad feststellen das mir ein Steinschlag eingerissen ist. Besteht die Möglichkeit eine beheizbare Scheibe einbauen...

  1. #1 tobimayer85, 26.01.2014
    tobimayer85

    tobimayer85

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546 Mörfelden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiest & Söhne Darmstadt
    Kilometerstand:
    83000
    Mahlzeit zusammen!!

    Ich musste grad feststellen das mir ein Steinschlag eingerissen ist.
    Besteht die Möglichkeit eine beheizbare Scheibe einbauen zu lassen?
    Mir ist klar das das die Versicherung nicht zahlt um das schon mal vorneweg zu nehmen :P

    Grüße Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinter54, 26.01.2014
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    37000
    Oh tut mir leid.


    Als ich meinen Wagen bestellte, sagte mir der Verkäufer, dass es für den Fabia keine gäbe.
    Das war im Mai 2013.
    Für den neuen Yeti den meine Frau zum April 2014 bestellt hat gibt es sie.
     
  4. luchs1

    luchs1

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    28
    Hallo, ich habe gerade einen Fabia bestellt. Es gibt leider keine beheizte Windschutzscheibe. Grüße Martin
     
  5. Fabiia

    Fabiia Guest

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: beheitzbare Frontscheibe nachrüsten?
Die Seite wird geladen...

beheitzbare Frontscheibe nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

    GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Frontscheibe gerissen nach Steinschlag

    Frontscheibe gerissen nach Steinschlag: Guten Morgen zusammen, habe mir im Februar 2017 einen Spaceback EZ 02/2016 gekauft, bin absolut begeistert von dem Auto, das...