beheitzbare Frontscheibe nachrüsten?

Diskutiere beheitzbare Frontscheibe nachrüsten? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit zusammen!! Ich musste grad feststellen das mir ein Steinschlag eingerissen ist. Besteht die Möglichkeit eine beheizbare Scheibe einbauen...

  1. #1 tobimayer85, 26.01.2014
    tobimayer85

    tobimayer85

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546 Mörfelden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiest & Söhne Darmstadt
    Kilometerstand:
    83000
    Mahlzeit zusammen!!

    Ich musste grad feststellen das mir ein Steinschlag eingerissen ist.
    Besteht die Möglichkeit eine beheizbare Scheibe einbauen zu lassen?
    Mir ist klar das das die Versicherung nicht zahlt um das schon mal vorneweg zu nehmen :P

    Grüße Tobi
     
  2. #2 sprinter54, 26.01.2014
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    37000
    Oh tut mir leid.


    Als ich meinen Wagen bestellte, sagte mir der Verkäufer, dass es für den Fabia keine gäbe.
    Das war im Mai 2013.
    Für den neuen Yeti den meine Frau zum April 2014 bestellt hat gibt es sie.
     
  3. luchs1

    luchs1

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    36
    Hallo, ich habe gerade einen Fabia bestellt. Es gibt leider keine beheizte Windschutzscheibe. Grüße Martin
     
  4. Fabiia

    Fabiia Guest

Thema: beheitzbare Frontscheibe nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia beheizbare frontscheibe nachrüsten

    ,
  2. beheizbare frontscheibe nachrüsten skoda octavia

    ,
  3. skoda superb 3t beheizbare frontscheibe nachrüsten

    ,
  4. was kostet eine Frontscheibe bei Skoda Jeti Bj 2015,
  5. yeti beheizbare scheibe nachrüsten,
  6. skoda yeti beheizbare frontscheibe nachrüsten
Die Seite wird geladen...

beheitzbare Frontscheibe nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  5. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden