Behauptungen der Fabia 2 Combi wirke von außen bieder und absolut unsportlich,werde ich hoffentlich

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Spotti, 25.07.2010.

  1. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Man laß in vielen Autozeitungen und auch bei manchem hier im Forum der Fabia 2 Combi sei häßlich, und von außen in keinster Weise sportlich.Ich habe mich der Sache mal angenommen und probiert meinen Fabia etwas sportlich aussehen zu lassen.Was meint ihr ist es mir gelungen oder habe ich danebengegriffen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Geschmäcker sind verschieden... ich finde der F2 ist, egal ob Kombi oder nicht, optisch wenig ansprechend, deine Gedanken machen es -positiv ausgedrückt-nicht besser.

    Alles IMHO natürlich :!:
     
  4. #3 JulianStrain, 25.07.2010
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Ich würde wohl zu daneben tendieren. :whistling:
    Zum einen, ich finde ihn recht Hübsch, naja die C Säule könnte eher noch steiler stehen. :whistling:
    Sportlich, aber wozu denn?
    Das ist doch gerade das gute an dem Auto, es ist ein Auto mit Sinn und Verstand. :thumbsup:
    Keine Designsemmel die für das Aussehen nur Platz und Tauglichkeit verschwendet.
    Das ist eigentlich das Besondere am Auto, ein Auto für den Verstand, nicht für Designblödeleien. :whistling: ;)
     
  5. #4 pelmenipeter, 25.07.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    DITO

    egal was und wie, der Fabia 2 bleibt pott hässlich (für mich) :D
     
  6. #5 Superb*Pilot, 25.07.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ich finde den blauen Streifen gelungen (Bild 39). :) Das Ganze hat was. Von der Optik her stellt für mich der Fabia Combi das schönere Fahrzeug dar.
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hmm.Ich sehe kaum Veränderungen.

    Der Combi ist wie die Limou stimmig, einfach und klar designt, und stellt kein Produkt der schnellelebigen Effekthascherei um den Preis beschränkter Nutzbarkeit dar..
     
  8. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    schnelllebigen Effekthascherei? was für eine beschränkte Nutzbarkeit?
     
  9. #8 buetterken, 25.07.2010
    buetterken

    buetterken

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
    Kilometerstand:
    42000
    Also, widerlegt hast du die Behauptungen mit deinen Bildern eher nicht. Mach das lieber wieder ab... (meine Meinung). Lass ihn doch schlicht, weniger ist mehr... :thumbsup:

    Unsportlich, bieder... ist mir wurscht. Hauptsache, es hat Platz und passt trotzdem in die Parklücke. Diese emotionalen Argumente werden eh immer unmoderner. Immer mehr Käufern geht es um Praktikabilität und Sparsamkeit. Ich schätze, in ein paar Jahren wird kein Hersteller mehr mit Emotionen werben.

    Beschränkte Nutzbarkeit? VIelleicht hast du die Türen mit zugeklebt...? :D 8) :whistling:
     
  10. #9 DerDuke, 25.07.2010
    DerDuke

    DerDuke

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Sharan 7N 2.0 TDI BMT
    Tu die Klebestreifen weg und es passt. Der Fabia Combi ist und bleibt für mich ein Vernunftsautomobil. Ist ja jetzt nichts negatives dabei, wenn man den etwas sportlicher macht, aber die Vinyls sind definitiv nicht mein Ding. Sowas kann man sich auf ne Dodge Viper keben, aber auf nen Fabia?
     
  11. #10 ghostwriter, 25.07.2010
    ghostwriter

    ghostwriter

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist der Fabia auch ein Vernunftauto mit guten Abmessungen, einem gut aufgeteiltem Innnenraum und einem vernünftigen Preis. Hässlich finde ich ihn nicht aber sicherlich gibts wesentlich schönere Autos für meinen Geschmack, leider liegen die alle über meinem Limit.
     
  12. #11 shorty2006, 25.07.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    das sieht ja.... naja sagen wir mal.... ...MACH BLOSS DIESE AUFKLEBER AB!!!!!

    einigermaßn sportlich sieht der RS aus. alles andere ist ein vernuftauto, mit max. innenraum bei minimalen außenabmessungen, da ist ein besseres design nicht wirklich möglich
     
  13. R2D2

    R2D2 Guest

    :thumbup: So sehe ich das im Grundsatz auch und das ist auch berechtigt gut so.
     
  14. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich finds gar nicht schlecht. Ist halt mal was anderes als das, was man sonst sieht.

    Sofern kein "ATU-Tuning" finde ich jede Veränderung immer gut, da man sich damit vom "Einheitsbrei" abhebt.

    Aber ist nunmal alles Geschmackssache. Schlecht find ich es nicht.
     
  15. #14 gintronic, 25.07.2010
    gintronic

    gintronic

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Weniger ist mehr --- weniger - also eher gar keine Aufkleber - fände ich auf jeden Fall besser...
    die werten das Auto nicht auf - sondern stören einfach...
     
  16. #15 Oberberger, 25.07.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Die Aufkleber gehen gar nicht....

    Der Fabia war bei mir in der engeren Auswahl, bis ich mal einen Combi von Nahem gesehen und dringesessen habe....danach war mir klar, es muss ein Octavia sein, und wenn es (wie meiner) ein Classic ist, um das Budget zu wahren... ;-)

    Ist aber wie immer Geschmackssache...
     
  17. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    :?: der fabia combi ist hat ja ein langlebiges design und eine recht hohe nutzbarkeit, zumindest was die papierwerte angeht. :!:
     
  18. #17 Concepter, 25.07.2010
    Concepter

    Concepter

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburg 04600
    Fahrzeug:
    Roomster S
    Kilometerstand:
    53000
    Ich bin auch gern für neue Trends und Design offen, aber das geht ja mal gar nicht!
    Das alles passt weder zur Fahrzeuglinie noch farblich dazu!
    Die Aufkleber wirken einfach billig, als ob die Reste der Folie auf eine Verwertung gewartet haben.

    Sorry muss ja schließlich ehrlich sein...

    Gruß Concepter
     
  19. #18 schlumpfinchen, 25.07.2010
    schlumpfinchen

    schlumpfinchen

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Grevenbroich 41517
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sportline 1,4, 16V, 86 PS
    Kilometerstand:
    23900
    Hi,

    muss mich leider anschliessen: die kleber machen das auto weder hüberscher noch sportlicher - IMHO.

    aber nur meine Meinung, finde halt form und farbe nicht so wirklich passend zum auto....

    meiner bekommt auch aufkleber, aber einfache weisse streifen, mal sehen....

    zum thema "gut aussehend": bin heute sogar auf der tankstelle angesprochen worden ob ich das Dach selber lackiert hätte und dass das auto echt super aussähe. War aber eine Frau ;-) (ich nehme an da ist "sportlich" nicht so ganz der faktor)

    Jedem das seine, und wie schon vorher gesagt: individuell ist doch super. Muss ja nicht uns gefallen sondern dir :-)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 geronimo, 25.07.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ja, du hast eindeutig übertrieben, und das gleich doppelt: Zum einen mit den unsäglichen Aufklebern, aber vor allem mit deiner Überschrift, die fast so lang ist wie dein Text im ersten Beitrag. Von daher die Empfehlung beides dringend zu ändern (bei letzterem werde ich es sonst machen ;) )

    Gruß
    geronimo 8)
     
  22. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Du meinst wohl weil du Moderator hier bist,kannst du Mir vorschreiben was und wie ich zu schreiben habe? komm mal von deinen hohen Roß runter!! oder kannst du den etwas längeren Text nicht lesen?
     
Thema:

Behauptungen der Fabia 2 Combi wirke von außen bieder und absolut unsportlich,werde ich hoffentlich

Die Seite wird geladen...

Behauptungen der Fabia 2 Combi wirke von außen bieder und absolut unsportlich,werde ich hoffentlich - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...