Privatverkauf behalt ich

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Creep, 28.02.2010.

1. Creep

Creep

...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

Creep

...und mal an die frische Luft!

4. Creep

Creep

...und nochmal!

5. Creep

Creep

Und wiedermal! ;)

6. Creep

Creep

und hoch

7. #6 Dodger77, 16.03.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Hi, ich glaube nicht, dass Du die Blende zu diesem Preis wegbekommst. Egal ob bereits verbaut oder nicht, sie ist als "gebraucht" anzusehen... Ausserdem schrecken viele zurück, da ja idealerweise auch der OEM Diffusor verbaut werden sollte der auch weit über 200 EUR kostet und dann noch lackiert werden muss.... sprich das ganze Unterfangen, wie Du wahrscheinlich ja auch festgestellt hast, wird weit über 300 EUR kosten, um das Ergebnis wie auf dem Bild zu sehen, zu erzielen....

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

behalt ich

Die Seite wird geladen...

behalt ich - Ähnliche Themen

1. Radio tausch aber PDC behalten

Radio tausch aber PDC behalten: Ich habe einen Fabia 2 mit dem Radio Dance. Leider hat sich vor paar Tagen mein Musik Interface (Yatour) verabschiedet und nun suche ich eine...
  2. Octavia behalten oder verkaufen?

Octavia behalten oder verkaufen?: Moin zusammen, ich habe meinen Job gewechselt und mein neues Büro liegt mitten in der Hamburger Innenstadt. Kostenfreie Parkplätze gibt es dort...
  3. RS........ behalten oder nicht ?

RS........ behalten oder nicht ?: Hallo Es läuft in einigen Monaten die Zeit ab wo ich mich entscheiden muss ob ich meinen Skoda Fabia 2 RS behalte oder ans Autohaus zurück gebe....
  4. KFZ Wechseln - Kennzeichen behalten?

KFZ Wechseln - Kennzeichen behalten?: Hallo, wir werden unser Auto in Zahlung geben und uns einen neuen Gebrauchten holen. Das alte Kennzeichen würden wir gern behalten, ist dies...
  5. Standheizung behält einstellung nicht

Standheizung behält einstellung nicht: Hallo zusammen Ich hab bei meinem O3 (letztes Jahr gekauft) das problem dass wenn ich ihn programmiere auf Täglich 5 Uhr morgens abfahrt...