Begrüßung!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tom-Fabia, 27.07.2005.

  1. #1 Tom-Fabia, 27.07.2005
    Tom-Fabia

    Tom-Fabia Guest

    Hallo an alle!

    Wollte mich auf diesem Weg mal hier im Forum vorstellen!

    Ich bekomme morgen oder übermorgen meinen Fabia Combi 1,9 TDI PD elegance in graphit-grau metallic!
    :cool:
    Habe leider auch schon von einigen Problemen hier gelesen - hoffe davon verschont zu bleiben! :fingerno:

    Ich hatte vor 3 Jahren schon mal nen Fabia 1,9 TDI Kurzheck - habe ihn aber dann aufgrund vieler Mängel verkauft! Bin aber jetzt nachdem ich nachwuchs erwarte wieder auf den Fabia aber als Combi gestossen!

    Hoffe ich werde nicht zu oft euren Rat bei diversen Problemen brauchen!
    Und sollte doch mal eins auftauchen - bin ich mir sicher hier gut aufgehoben zu sein (was ich bis jetzt so gesehen habe)!!

    Also dann Hallo im Forum und ich freu mich schon sehr auf meinen Fabia Combi (ich hoffe schon morgen)!!! :cool:

    Schöne Grüße
    Tom-Fabia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    :willkommen:
    Ich hoffe du hast mit dem Neuen mehr Glück.
    Ist aber schon erstaunlich, dass man sich dann wieder einen Fabia holt, wenn man negative Erfahrungen gemacht hat.Was hatte er denn alles verbockt??

    Gruß SaVoy
     
  4. #3 Tom-Fabia, 28.07.2005
    Tom-Fabia

    Tom-Fabia Guest

    Danke! ich hoffe auch mehr Glück zu haben!

    Probleme waren unter anderem: Wassereintritt bei den Türen (Innenverkleidung nass), Koppelstangen defekt, Lenkwinkelsensor - dadurch Lichtausfall, starkes klappern der Armaturen,...

    Aber durch das Preis-Leistungsverhältnis kam ich jetzt doch wieder auf den Fabia Combi!

    Schöne Grüße
    Tom-Fabia
     
  5. #4 pietsprock, 28.07.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Hallo Tom-Fabia,

    immerhin weißt du ja, dass der Wagen vom Motor her nicht schlecht ist und wie man an meinem Fabia sieht, muss man auch nicht von den Kinderkrankheiten heimgesucht werden...

    Von daher viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt

    Schöne Grüße
    Pietsprock
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Begrüßung!!

Die Seite wird geladen...

Begrüßung!! - Ähnliche Themen

  1. Sprachmodul / Begrüßung

    Sprachmodul / Begrüßung: Hi Zusammen, ich suche eine Möglichkeit für Sprachbegrüßung beim einschalten der Zündung, ggf. auch Hinweise Motortemperatur etc. für mein...