Begrüßung Skoda Connect

Diskutiere Begrüßung Skoda Connect im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, in der Suchfunktion habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Seit 2 Wochen haben wir unseren F3 Combi Best Of (unser 4. Fabia Combi) mit...
  • Begrüßung Skoda Connect Beitrag #1
holger-76

holger-76

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
687
Zustimmungen
96
Ort
Wölfersheim/Berstadt
Fahrzeug
Fabia 3 1,0TSI (95PS) Best Of Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
Moin, in der Suchfunktion habe ich zu dem Thema nichts gefunden.

Seit 2 Wochen haben wir unseren F3 Combi Best Of (unser 4. Fabia Combi) mit Skoda Conncet. Ich habe mich auch brav angemeldet.
Was mich allerdings gewaltig nervt ist die Begrüßung/Frage nach dem Nutzer auf dem Monitor bei jedem Start. Jedes mal muß man OK drücken damit das verschwindet. Wie kann ich das deaktivieren?
Ich bin sogar schon am überlegen mich wieder ab zu melden.

Danke schonmal.
 
  • Begrüßung Skoda Connect Beitrag #2

yellist

Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
866
Zustimmungen
326
Bist du als alleiniger Hauptnutzer angemeldet? Klingt, als seien mehrere Benutzer angemeldet.
Oder es ist evtl. in der App oder im Radio irgendwo ein Haken zu setzen, dass auf die Nachfrage verzichtet werden kann.
 
  • Begrüßung Skoda Connect Beitrag #3

Mondfahrer

Dabei seit
16.06.2020
Beiträge
510
Zustimmungen
68
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5 TSI DSG, MJ21, Amundsen MIB3, AHK, e. Heckklappe, VZE
Bei meinem Karoq auch,allerdings verschwindet diese Anzeige nachbein paar Sekunden.
 
  • Begrüßung Skoda Connect Beitrag #4
holger-76

holger-76

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
687
Zustimmungen
96
Ort
Wölfersheim/Berstadt
Fahrzeug
Fabia 3 1,0TSI (95PS) Best Of Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
Bist du als alleiniger Hauptnutzer angemeldet? Klingt, als seien mehrere Benutzer angemeldet.
Oder es ist evtl. in der App oder im Radio irgendwo ein Haken zu setzen, dass auf die Nachfrage verzichtet werden kann.
Ich bin angemeldet aber meine Frau hat die App mit meinen Daten auch auf dem Handy.
Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden wo ich das deaktivieren kann.

Bei meinem Karoq auch,allerdings verschwindet diese Anzeige nachbein paar Sekunden.
Bei uns nicht. Die Anzeige bleibt bis man OK drückt.
 
  • Begrüßung Skoda Connect Beitrag #5

Mondfahrer

Dabei seit
16.06.2020
Beiträge
510
Zustimmungen
68
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5 TSI DSG, MJ21, Amundsen MIB3, AHK, e. Heckklappe, VZE
  • Begrüßung Skoda Connect Beitrag #6
holger-76

holger-76

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
687
Zustimmungen
96
Ort
Wölfersheim/Berstadt
Fahrzeug
Fabia 3 1,0TSI (95PS) Best Of Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
Ich hab gestern mit der Skoda-Hotline telefoniert. Die meinten ich solle den Benutzer im Auto löschen und neu einrichten. Leider ohne Erfolg. Also werde ich da nachher nochmal anrufen.
 
  • Begrüßung Skoda Connect Beitrag #7
holger-76

holger-76

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
687
Zustimmungen
96
Ort
Wölfersheim/Berstadt
Fahrzeug
Fabia 3 1,0TSI (95PS) Best Of Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
Hier mal Bilder dazu. Die Verabschiedung stört mich jetzt nicht da dann eh alles aus geht aber die Begrüßung nervt.
 

Anhänge

  • 20220707_111433.jpg
    20220707_111433.jpg
    328,9 KB · Aufrufe: 46
  • 20220707_111455.jpg
    20220707_111455.jpg
    434,1 KB · Aufrufe: 51
Thema:

Begrüßung Skoda Connect

Begrüßung Skoda Connect - Ähnliche Themen

Skoda Connect "Willkommen"-Screen abschaltbar?: Guten Morgen, Für meinen 01/2018 Octavia habe ich Skoda Connect Dienste aktiviert. Freundlich, wie das Auto ist, erscheint nun bei jedem...
Skoda Connect: Bei uns funktioniert dass Skoda Connect eigentlich einwandfrei. Das einzige das stört ist, dass jedes mal wenn man das Auto neu startet am...
Fragen zu Einstellung Infotainment Skoda Octavia IV: Guten Tag liebe Boardgemeinde. Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines neuen Octavia IV Combis Style. Mit dem reinem Touchdisplay und Menu des...
Skoda Connect Amundsen: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit Skoda Fahrer. Ich habe einen Scala Bj. 2020 mit dem Amundsen Navigationsssystem. Ich habe jetzt...
Skoda Connect Amundsen: Schönen guten Abend. Ich habe mich jetzt schon einige Stunden durch das Internet begeben und habe aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden...
Oben