Begegnung der "dritten" Art!

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von PimpMyHeart, 25.11.2006.

1. #1 PimpMyHeart, 25.11.2006
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Gestern nachmittag, auf dem Weg zu IKEA, geschah es.
    Auf der A 395, noch im Vorharz befindlich, in Richtung Braunschweig unterwegs, mit 120 km/h im Kia Picanto eines Freundes, auf der Rückbank eingezwengt, ergab sich unglaubliches.
    Von dumpfen Grollen begleitet schoss ein Bugatti Veyron, ja ein Bugatti Veyron, an uns vorbei und ließ die kleine Korea-Karosse ehrfürchtig erzittern.
    Zu schnell für die MyVideo-Generation, zu gewaltig um es einer klassischen Schwuppe, in der Funktion des Fahrers, begreiflich zu machen, was da gerade geschehen ist.
    Auf meine stammelnden Ausrufe wie "1001 PS" und "407 km/h Spitze" hin, erwiderte er nur: "Hmm...wieviel PS hat meiner nochmal?"
    Erst als ich den Preis von 1,16 Millionen Euro erwähnte, spürte auch er, wieviele Einfamilienhäuser in guter Wohnlage, uns da gerade überholt haben.
    So flog er, der Veyron, einige Wolfsburger Begleitfahrzeuge im Schlepptau, unter Gänsehaut bereitendem Donnern, davon.
    So schließe ich, in der Gewissheit das auch ein Einkauf im schwedischen Möbelhaus erquickend sein kann und einer weiteren großartigen Erfahrung in meinem automobilistisch geprägten Leben, mit den Worten...

"Heftig! Bugatti...da!"

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 25.11.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    *superbreitgrins*

na, dass kann ich mir gut vorstellen, dass schwuppsi da nicht wußte, was ihn da gerade überholt hat...

:wow: :wow: :wow:

konntest du aus dem kia überhaupt einen guten blick erhaschen????

:wink:

4. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hatte gestern auch so ein Vergnügen...Auf dem Weg in die Heimat von Dresden aus war ein gelber Porsche Carrera 4S unterwegs, Grantiert nich mit nem Bugatti Veron zu vergleichen aber doch auch geil ,,, is schoin ein geiles auto, vorallem wie der abgezogen is...und mit solchen autos hat man halt die linke spur gepachtet,,,
    Mfg

5. #4 shorty2006, 25.11.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

nun ja wenn dich so was überholt ist es egal ob du im kia, skoda, mclaren, M5, porsche oder im simson duo sitzt... ...keine möglichkeit dran zu bleiben oder dran bleiben zu wollen... ...und du sagst dir (egal ob im M5 oder im kia): "meine armut kotzt mich an"!

ach ja: im stau ist er genau so schnell wie deiner!

6. #5 pelmenipeter, 25.11.2006
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    na ja oder man fährt nen Fabia mit 1,9er TDI und es steht hinten net drauf
    dann gehört einem auch die linke Spur :rofl: :rofl: :rofl:
    Bei steigenden Benzinpreisen gehen die Dinger (Bugatti dingsda) doch eh nur an das übliche Volk :grübel:

7. #6 magic62, 25.11.2006
    magic62

magic62

Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
    Egal was für ein auto dranhing, du würdest von ein paar Superb scheinwerfer überholt :hihi:

8. #7 PimpMyHeart, 25.11.2006
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Hmm...deine Aussage trifft auf mich allerdings nicht zu. Es ist ganz natürlich das es Waren, Dienstleistungen, Immobilien, usw. für jede Bevölkerungsschicht gibt. So muss es auch sein!
    Ich bewundere es, wenn Menschen in ihrem Leben soviel erreichen, dass sie sich Luxus erlauben können.
    Und ab und zu gönnt man sich ja selber mal die schönen Dinge des Lebens.
    Wenn ich die automobile Qual der Wahl hätte, würde ich mich zwischen dem Maserati Quattroporte und dem VW Phaeton V8 entscheiden müssen. Letzteres übrigens ein Traum, den ich mir in der Vergangenheit, in Form eines V8 mit Vollausstattung, für eine Woche erfüllt habe.
    Dank des Vielbucherstatus bei Sixt glücklicherweise mehr als bezahlbar.
    Für mich besteht das größte automobile Glück allerdings seit einem 2 3/4 Jahr darin, den Octavia mein Eigen nennen zu dürfen.
    Die Ansprüche wachsen halt mit den Möglichkeiten.

Der Flo

P.S. Passend hierzu:

Das geilste Auto der Welt!!!

9. #8 Marccom, 25.11.2006
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hi,

also wenn es nicht gleich ein V8 sein muss ist der Phaeton gar nicht so unmöglich zu finanzieren.

Da die Nachfrage als Neuwagen schon sehr gering ist, sinkt diese - wie eh schon bei der Oberklasse üblich - bei Gebrauchten nicht nur in den Keller, sondern bis in die Kanalisation.

2 und 3jährige Leasingrückläufer des 3.2 TFSI sind für unter den halben Neupreis und weniger zu bekommen. Je nach usprünglichen Listenpreis, Ausstattung und Laufleistung sind das bei 3jährigen deutlich unter 30.000 EUR.

Beipiel VW Phaeton 3.2 V6

Steuer ist bei einem EURO4-Benziner bezahlbar und in der Versicherung ist der vergleichsweise günstig...z.B. günstiger als meiner :bunny:

Beispiel VW Phaeton 4.2 V8

Als V8 ist er auch sehr günstig...sehe ich gerade. Scheinen wirklich nur die Diesel zu sein, die hier einigermaßen stabil sind.
    In der Versicherung ist der aber schon etwas teuerer, aber immer noch relativ überschaubar.

sorry fürs offtopic!

Gruß

Marc

10. #9 [Phantom], 25.11.2006
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,

und so sieht es aus wenn mann ein sehr wertvolles Auto kaputt macht!!!(Mann achte noch auf den Preis, ist doch schon fast nen schnäppchen ;-) )

Artikelnr: 170047236605 bei Ebay ging leider nicht anders.
    Mfg

Phantom

11. #10 NiteCrow, 26.11.2006
    NiteCrow

NiteCrow

12. #11 Trecker, 15.12.2006
    Trecker

Trecker

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Kilometerstand:
    65000
    ...bin jetzt von nem Opel Omega überholt worden. Voll die Depri. Will jemand mein Auto kaufen? Läuft eigentlich ganz klasse, 230 sind kein Thema, aber wenn man nicht aufpasst, wird man tatsächlich von nem Omega überholt ... ist so, echt bitter ... wer damit leben kann, soll die Scheißkarre haben .. ph ... nen Omega überholt mich ... was nen Mist ... :rolleyes:

13. #12 SKODA DOC, 15.12.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Hab mal nen Kunden heimgefahren und auf der Ausfahrt der Autobahn schert laut donnernd nen "ENZO" ein wir ziemlich begeistert und was macht der: Schaltet kurz runter und stellt das Ding laut brüllend in dem langen Bogen der Ausfahrt quer. :respekt: vor allem weil die Fahrbahn rechts und links ne Betonmauer hat.

14. #13 [Phantom], 15.12.2006
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    So,

ich habe da noch was ganz feines!!! Die bilder hat mir nen Freund von mir zugeschickt der Arbeitet bei Ruf Porsche!!
    Das sind alle Ruf Porsche RT12

Mögliche Varianten!!!
    Leistung
    390 kW (530 PS)
    bei 6.800/min
    412 kW (560 PS)
    bei 6.900/min
    478 kW (650 PS)
    bei 7.000/min

Spezifische Leistung
    108,3 kW/L (147,2 PS/L)
    114,4 kW/L (155,5 PS/L)
    132,8 kW/L (180,6 PS/L)

max. Drehmoment
    750 Nm bei 3.500/min
    790 Nm bei 3.500/min
    870 Nm bei 3.500/min

Hubraum
    3.600 cm³
    3.746 cm³ bei 650 PS

Verdichtungsverhältnis
    9,4 : 1

Beschleunigung
    0 - 100 km/h
    in 3,7 Sekunden
    in 3,6 Sekunden
    in 3,3 Sekunden

Höchstgeschwindigkeit
    340 - 350 km/h (je nach Übersetzung)

Und jetzt die Bilder :headbang: einfach nur geil!! Mir persönlich gefällt der Blaue!!

15. #14 superb-fan, 16.12.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Vor nen paar tagen als ich aus Polen kam, 7 Porsche Cayenne Turbo S auf der Raststätte gesehen an der ich vorbei fuhr....irgendwann kamen mehrere Xenon Autos hintereinander, sind die geilen Wagen alle an mir vorbei gerauscht. Hatten alle nen Rotes Kennzeichen aus Stuttgart halt, logisch :dollars: .

Sieht man auch nicht alle Tage

16. #15 TheOidter, 16.12.2006
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Wird ein Omega MV6 gewesen sein. 211 PS aus 3 Litern Hubraum ;)

17. #16 Marccom, 16.12.2006
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    21000
    oder ein Omega 3000

oder der hier

Lotus Omega mit 380PS

Mit 177PS Diesel schwimmt man zwar oben auf, aber es gibt nun mal Motoren die stärker sind. Das Leben ist hart, aber dafür auch ungerecht :veilchen: :nikolaus:

Gruß

Marc

18. #17 TDI-Schrauber, 16.12.2006
    TDI-Schrauber

TDI-Schrauber

Hallo!

Aufschrift auf einem LR90 Heck:

You can go fast.
    I can go everywhere.

Macht mir mehr Spaß als geradeaus über den Asphalt zu fahren...

BYE
    TDI-Schrauber

19. #18 SKODA DOC, 16.12.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

@Marccom

Der Lotus Omega hat 377PS. Soviel Zeit muss sein. :hihi:

@TDI Schrauber
    Das gute an meinem 5.2er Grand Cherokee ist das er Gelände und Autobahn ganz gut kann.

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Marccom, 16.12.2006
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    21000
    :heulnich: Außerdem sind 377 auch falsch, denn 278kW x 1,36 sind 378,08PS kaufmännisch falsch gerundet 380PS :victory:

...meiner hat ugs. auch 180PS :polizei:

Gruß

Marc

22. #20 Trecker, 16.12.2006
    Trecker

Trecker

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Kilometerstand:
    65000
    ...ich möchte mich für meinen sarkastischen Beitrag entschuldigen, der den ironischen obigen toppen sollte. Damit wollte ich nur deutlich machen, dass es viele, sehr schnelle Autos gibt (vgl. Threadentwicklung) und wenn man glaubt, mit einem 1.9er TdI oder auch 2.2 D-Cat der King auf der linken Spur zu sein, dann wird man durch eine "olle Hutschachtel" wie den Omega MV6 (ich hatte übrigens einen :smoke: deshalb ist mir dieses Modell als "sogenannt unscheinbares" eingefallen) wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.

Der Veyron ist schon ein geiles Teil, den wenigsten wird es vergönnt sein, ihn mal life gesehen zu haben, so wie der Themenstarter. Aus dieser Begeisterung allerdings ein Thema zu machen, ala ich hab auch schon mal nen Enzo gesehen, halte ich für übertrieben....

weil ich einen MV6 hatte, der mit Chiptuning Tacho 260 rannte und das völlig unspektakulär ... es war ja nur ein Omega ... :bluemchen:

Thema:

Begegnung der "dritten" Art!

Die Seite wird geladen...

Begegnung der "dritten" Art! - Ähnliche Themen

1. Suche Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5

Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5: Teilenummer 1U9 945097B (LED-Variante) Falls jemand so ein Teil noch rumfliegen hat. Muss natürlich komplett in Ordnung sein ;) Edit: Bitte mit...
  2. Video Anleitung aller art!!!

Video Anleitung aller art!!!: Ich habe vor langer zeit angekündigt das ich einen Kanal auf Youtube erstellt habe auf der Ich verschiedene Reparaturen zeige. eines Davon ist....
  3. 100.000ster SKODA Superb der dritten Generation produziert

100.000ster SKODA Superb der dritten Generation produziert: Seit März 2015 hat Skoda den 100.000sten Superb der dritten Generation produziert. Das Jubiläumsfahrzeug lief im Skoda Werk in Kvasiny vom Band....
  4. Unbelegte Steckplätze im Sicherungskasten: Art?

Unbelegte Steckplätze im Sicherungskasten: Art?: Die Bedienungsanleitung weist einzelne Steckplätze im Sicherungskasten (des Superb III) als "unbelegt" aus. Allerdings steht nicht näher, ob sich...