Modellübergreifend Beflockung von innenraumteilen (Sammelbestellung)

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von resa, 19.11.2013.

1. resa

resa

Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch interesse daran hat sich ein paar teile beflocken zu lassen. Die teile gehen nach östereich zum beflocken, der versand ist relativ abhängig von der größe des paketes ziemlich teuer, daher die frage der sammelbestellung bzw. auftragserteilung.

Ich würde das alles regeln mit versand und verteilung auflistung der zu beflockender teile und verteilung.

Ich müsste eine liste erstellen mit den zu beflockenden teile um die jeweiligen preise zu bekommen, hängt immer von größe und beschaffenheit der teile ab.
    Ich hab für mich eine anfrage gestartet für den schalttunnel den doppel din radioschacht und die lenkstockverkleidung, (130€) ich denke dass ist ein echt guter preis. Der versand und rückversand kommt dann natürlich noch drauf. Es gibt 3 verschiedene Qualitäten der fasern, der welcher dass für uns machen würde gebraucht die beste Qualität mit den längsten fasern.

Ich hänge mal nen paar bilder seiner arbeiten ran...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resa

resa

Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    6000
    Hier die Bilder:

Anhänge:

4. resa

resa

Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    6000
    Noch ein paar Fotos

Anhänge:

5. resa

resa

Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    6000
    ...

Anhänge:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beflockung von innenraumteilen (Sammelbestellung)

Die Seite wird geladen...

Beflockung von innenraumteilen (Sammelbestellung) - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11

Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11: Da anscheinend das Interesse am OBD11 immer größer wird und auch mir ständig hinterher gesagt wird, dass ich es nicht beurteilen solle, ohne es...
  2. Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel

Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel: Wir möchten eine Produktion bei Mücke anregen. Und zwar NUR für den VorFaceLift... Wer berechtigtes Interesse hat bitte hier melden oder hier......
  3. Sammelbestellung Osram CBI Cool Blue Intense in D1S für 116,90€ das Paar inkl. Versand

Sammelbestellung Osram CBI Cool Blue Intense in D1S für 116,90€ das Paar inkl. Versand: Auch nochmal hier zur Info. Wir haben unsere Sammelbestellung für die Osram CBI auf die D1S erweitert. Passend für den O2. Das Paar kostet 116,90€...
  4. Sammelbestellung für Osram CBI in D1S und D3S

Sammelbestellung für Osram CBI in D1S und D3S: Auch hier nochmal zur Info. Wir haben unsere Sammelbestellung für die Osram Cool Blue Intense auf die D1S erweitert. Passend für den Superb vFL....