Befestigungssystem?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von DaFRK, 06.03.2011.

  1. DaFRK

    DaFRK

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich brauchte aus zwei Gründen irgendeine Art Verzurrlösung.

    Ich fahre einen Skoda Fabia 1.6D Baujahr Mai 2010. Ich wechsle desöfteren meinen Arbeitsort und nehme dort auch immer meinen Kühlschrank mit. Ich suche nach einer LÖsung, wie ich diesen am besten Verzurren kann.

    Außerdem will ich mir ein bisschen Hifi-Hardware in den Kofferraum packen und will diese dann ebenfalls sicher befestigen. Ich habe keinen Combi, also auch nicht alle Ösen und Haken ab Werk drin. Gibt es da trotzdem eine Variante, wie man dieses Problem lösen könnte? In die Rückseite der Rücksitze sind ja z. B. Hakenösen eingearbeitet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befestigungssystem?