Befestigungsschraube Reserverad Octavia III RS

Diskutiere Befestigungsschraube Reserverad Octavia III RS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann mir jemand die Teilenummer der Schraube zur Reserverad-Befestigung für den O III RS nennen? Hintergrund ist das heute das VW Helix...

1. #1 Tobi184, 31.08.2017
    Tobi184

Tobi184

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 5E 2.0 TDI
    Hallo!
    Kann mir jemand die Teilenummer der Schraube zur Reserverad-Befestigung für den O III RS nennen? Hintergrund ist das heute das VW Helix Soundsystem in die Reserverad-Mulde bei meinen O III RS ´14 eingebaut wurde. Macht echt nen guten :) Ich hatte vorher das Reifen-Pannenkit in der Mulde. Bewahre jetzt alles in einer Klappbox im Kofferraum auf. Der Styroporkörper in der Mulde wurde entfernt. Um das Soundsystem richtig zu befestigen benötige ich die Schraube womit eigentlich das Reserverad arretiert wird.

Vielen Dank!!!!

2. #2 Gast003, 31.08.2017
    Gast003

Gast003 Guest

Wozu? Ab in den Müll damit.

3. #3 Tobi184, 31.08.2017
    Tobi184

Tobi184

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 5E 2.0 TDI
    Vielleicht brauch ich es nochmal :D meine annehmbare AHK ist auch dabei.

4. #4 Gast003, 31.08.2017
    Gast003

Gast003 Guest

Die Sauerei spar Dir mal lieber. ;)

5. #5 Tobi184, 31.08.2017
    Tobi184

Tobi184

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 5E 2.0 TDI
    Bin ADAC Plus (was ich nicht hoffe zu brauchen). Wenn dann würde ich die rufen. Hast du ne Teile-Nr.?

Thema: Befestigungsschraube Reserverad Octavia III RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia 3 ersatzrad schraube

,
  2. Octavia rs 5e reserverad befestigen

,
  3. befestigungsschraube reserverad octavia 3

Die Seite wird geladen...

Befestigungsschraube Reserverad Octavia III RS - Ähnliche Themen

1. Suche Einbauset Reserverad Skoda Octavia 3 kein RS

Einbauset Reserverad Skoda Octavia 3 kein RS: Hallo suche noch ein Einbauset. Das Reserverad besitzte ich bereits. MIr gehts um das Formstück inkl. Werkzeug. Bitte einfach anbieten. Danke :)
  2. Befestigungsschraube bei Achskörper abgerostet nach knapp 6 Jahren!!!

Befestigungsschraube bei Achskörper abgerostet nach knapp 6 Jahren!!!: Hallo! Gestern hatte ich ein unglaubliches Erlebnis. Als ich zufällig in der Garage unter meinen Oktavia kombi II Bj. 2009, 1,6 MPI schaute, fand...
  3. Befestigungsschraube weg, nun ABS Sensor und Tacho zittert

Befestigungsschraube weg, nun ABS Sensor und Tacho zittert: Mojen, kurz zu meinem Problem. 80 km/h gefahren, ruckeln vorne Links bemerkt.. gebremst ( Bremse ging nicht ) ausrollen lassen und Rechts ran....
  4. Befestigungsschraube für Bremssattel schief draufgedreht!

Befestigungsschraube für Bremssattel schief draufgedreht!: Hallo Skoda Fabia Schrauber! Habe ein riesen Problem habe gestern Radlager gewechselt lief alles super bis ich dann den Bremssattel wieder fest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden