Befestigungsschraube Reserverad Octavia III RS

Diskutiere Befestigungsschraube Reserverad Octavia III RS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann mir jemand die Teilenummer der Schraube zur Reserverad-Befestigung für den O III RS nennen? Hintergrund ist das heute das VW Helix...
Tobi184

Tobi184

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
88
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Škoda Octavia 5E 2.0 TDI
Hallo!
Kann mir jemand die Teilenummer der Schraube zur Reserverad-Befestigung für den O III RS nennen? Hintergrund ist das heute das VW Helix Soundsystem in die Reserverad-Mulde bei meinen O III RS ´14 eingebaut wurde. Macht echt nen guten :) Ich hatte vorher das Reifen-Pannenkit in der Mulde. Bewahre jetzt alles in einer Klappbox im Kofferraum auf. Der Styroporkörper in der Mulde wurde entfernt. Um das Soundsystem richtig zu befestigen benötige ich die Schraube womit eigentlich das Reserverad arretiert wird.

Vielen Dank!!!!
 
Tobi184

Tobi184

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
88
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Škoda Octavia 5E 2.0 TDI
Vielleicht brauch ich es nochmal :D meine annehmbare AHK ist auch dabei.
 
Tobi184

Tobi184

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
88
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Škoda Octavia 5E 2.0 TDI
Bin ADAC Plus (was ich nicht hoffe zu brauchen). Wenn dann würde ich die rufen. Hast du ne Teile-Nr.?
 
Thema:

Befestigungsschraube Reserverad Octavia III RS

Befestigungsschraube Reserverad Octavia III RS - Ähnliche Themen

Einbauset für Reserverad Octavia III": Hallo, hat jemand bereits Erfahrung mit dem "Einbauset für Reserverad Octavia III"? Der günstigeste Preis den ich bislang gefunden habe sind 60...
TribalRS's Pampersbomber in Moon-Weiß (Octavia III Combi TSI RS): So Leute dann leg ich mal das Thema für meinen bald kommenden RS an. :love: Jetzt dauert es ja nicht mehr lange - Fahrgestellnummer ist...

Sucheingaben

befestigungsschraube reserverad octavia 3

,

Octavia rs 5e reserverad befestigen

,

Octavia 3 ersatzrad schraube

Oben