Befestigungsriemen des Verbandskastens defekt

Diskutiere Befestigungsriemen des Verbandskastens defekt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Heute ist mir die Schnalle des Befestigungsriemens für den Verbandskasten im rechten Seitenfach des Kofferraums bei meinem SCII 3.6...

  1. #1 Jacob21, 21.10.2014
    Jacob21

    Jacob21

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    SC III 2.0TSI 4x4 Sportline
    Kilometerstand:
    2250
    Hallo Leute

    Heute ist mir die Schnalle des Befestigungsriemens für den Verbandskasten im rechten Seitenfach des Kofferraums bei meinem SCII 3.6 EZ 5/13 gebrochen. Gibt es so was passend auch ausserhalb vom Skoda Dealer oder muss man hier das Originalteil löhnen? Wer hatte schon ein ähnliches Pronlem

    Gruß J21
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergent, 21.10.2014
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Meiner hat diesen Riemen nicht und ich habe ihn noch nie vermisst :) ... bis jetzt zumindest :(
     
Thema:

Befestigungsriemen des Verbandskastens defekt

Die Seite wird geladen...

Befestigungsriemen des Verbandskastens defekt - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...