Befestigungspunkte Trenngitter O2 Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von samfisher, 25.07.2013.

1. #1 samfisher, 25.07.2013
    samfisher

samfisher

Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst einen O2 Combi als Jahreswagen (08/2012 aufwärts) kaufen. Er soll auf jeden Fall das originale Rollo-Trenngitter haben. Mein Superb Combi hat Befestigungspunkte dafür hinter den Rücksitzen und hinter den Vordersitzen, so dass man auch bei umgeklappten Sitzen das Rollo verwenden kann. Jetzt hat mir ein Arbeitskollege erzählt, dass dies beim O2 Combi nur hinter den Rücksitzen befestigt werden kann. Ist das richtig? Hat der O2 wirklich nur hinter den Rücksitzen die Befestigungspunkte?

Danke für eure Hilfe und Grüße,
    Sam

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi_Chuck, 25.07.2013
    Octi_Chuck

Octi_Chuck

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Motor Nützel Kulmbach
    Kilometerstand:
    44600
    Meiner ist BJ 2012 und hat die Befestigung auch hinter den Beifahrersitzen.

4. #3 DieselJörg, 26.07.2013
    DieselJörg

DieselJörg

Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Kann es sein, dass es die Befestigung des Netztes auf Höhe der B Säule nur gibt, wenn man das Netz bestellt hat.

Das Netz stand doch in der Aufpreisliste ....

5. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Die "Befestigungspunkte" am Dachhimmel (B-Säule und auf Höhe der Rückbanklehne) sowie die Schienen zur Befestigung des Rollos an der Rückseite der hinteren Lehne sind nur vorhanden, wenn der Wagen mit Gepäcknetzrollo bestellt wurde.

Soweit mir bekannt, ist eine Nachrüstung "offiziell" nicht möglich, da dafür nicht nur der Himmel getauscht werden muss. Die Halterungen die das ganze Gewicht der Ladung im Notfall halten müssen sind nur verbaut, wenn das Rollo ursprünglich mit bestellt wurde.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Befestigungspunkte Trenngitter O2 Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi best of kofferraumnetz

Die Seite wird geladen...

Befestigungspunkte Trenngitter O2 Combi - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  5. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...