Befestigungskonzept mit verschiebbaren Haken nachrüsten

Diskutiere Befestigungskonzept mit verschiebbaren Haken nachrüsten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand der Mitlesenden sagen ob man das Befestigungskonzept im Kofferraum mit den verschiebbaren Haken nachrüsten kann und vielleicht...

1. Hans_G

Hans_G

Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Kann mir jemand der Mitlesenden sagen ob man das Befestigungskonzept im Kofferraum mit
    den verschiebbaren Haken nachrüsten kann und vielleicht auch was die Teile kosten?

Danke und Gruß

Hans

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WHITEYETI, 11.01.2010
    WHITEYETI

WHITEYETI

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    Hallo Hans,
    wenn Du die zwei Schienen auf mittlerer Höhe meinst, glaube ich, dass das nicht so einfach geht. Meines Wissen sind da keine zugedeckten Löcher, in die man die Schienen befestigen könnte. Ich lasse mich aber auch eines besseren belehren. Hast Du die ACTIVE-Ausstattung?
    Grüße
    Whiteyeti

4. Hans_G

Hans_G

Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    hab sie noch nicht aber bestellt ist sie.

Thema:

Befestigungskonzept mit verschiebbaren Haken nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Befestigungskonzept mit verschiebbaren Haken nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  2. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  3. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. LED Scheinwerferlampen zum nachrüsten...

LED Scheinwerferlampen zum nachrüsten...: Hallöchen, ich habe schon sämtliche Leuchtmittel ausprobiert. Am besten fand ich die Osram Nightbraker, aber leider halten diese Lampen nicht...