Befestigungsklammer Scheinwerfer verloren

Diskutiere Befestigungsklammer Scheinwerfer verloren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Zusammen, ich habe an meinem RS eine Standlichtbirne und die Xenon Brenner gewechselt. Beim Wiedereinbau der Scheinwerfer habe ich an...

  1. elnin0

    elnin0

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Zusammen,

    ich habe an meinem RS eine Standlichtbirne und die Xenon Brenner gewechselt. Beim Wiedereinbau der Scheinwerfer habe ich an einem Scheinwerfer an einem der 4 Befestigungspunkte eine zu große Schraube eingedreht. Dadurch ist die Klammer in welcher die Schraube greift weggesprungen und ward nie mehr gesehen.

    Jetzt fehlt an einem der 4 Plastiknasen die Besagte Klammer/Klemme, und ich bekomme auch beim Freundlichen keinen Ersatz.
    Kennt hier jemand eine Bezugsquelle oder die korrekte Bezeichnung des besagten Teiles? Oder bleibt nur das Abklappern von Schrottplätzen?

    Gruß und Danke schonmal
    elnin0
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabinski, 16.11.2012
    fabinski

    fabinski Guest

    Das müßte eine sogenannte Schnappmutter sein.

    Hier die Nummer: 6Y0 919 125 A

    Müßte der :) eigentlich bestellen können. Kostet 0,10 euro das Stück.
     
  4. elnin0

    elnin0

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1000 Dank fabinski! Genau das Teil hatte ich gesucht. :thumbsup:

    Und wieder einmal ärgere ich mich über die Unfähigkeit der 2 ortsansässigen Skodahändler.
     
Thema: Befestigungsklammer Scheinwerfer verloren
Die Seite wird geladen...

Befestigungsklammer Scheinwerfer verloren - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

    Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...