Befestigungsklammer gefunden, ist die mehrfach verbaut?

Diskutiere Befestigungsklammer gefunden, ist die mehrfach verbaut? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe bei der Durchsicht meines Wagens (Fabia II 1,2 HTP 44KW) eine Befestigungsklammer im Bereich des Lenkgetriebes gefunden. Es ist die...

1. #1 Angus_ger, 13.08.2010
    Angus_ger

Angus_ger

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition HTP 44KW
    Kilometerstand:
    122000
    Hallo,
    habe bei der Durchsicht meines Wagens (Fabia II 1,2 HTP 44KW) eine Befestigungsklammer im Bereich des Lenkgetriebes gefunden. Es ist die Klammer welche den Ansaugschlauch an der Drosselklappe fixiert. Ist diese Klammer noch an einer anderen Position verbaut? Um Fragen zu vermeiden, es sitzt eine Klammer dort wo sie sitzen sollte. Wenn nicht lag die Klammer wohl seit dem Bau des Wagens dort unten.

2. #2 skodabauer, 14.08.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Wird wohl im Werk dem Schrauber runtergefallen sein und da alles schnell gehen muss hat er eben noch mal in die Kiste gegriffen.Suchen würde länger dauern.

Thema:

Befestigungsklammer gefunden, ist die mehrfach verbaut?

Die Seite wird geladen...

Befestigungsklammer gefunden, ist die mehrfach verbaut? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht

Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht: Hey Leute, ich habe in meinen Fabia 2 (Facelift) die schickeren Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut. Nun funktioniert allerdings das Fernlicht...
  2. Verbaute Materialien

Verbaute Materialien: Leider habe ich nichts passendes gefunden, deshalb hoffe ich Ihr könnt mir helfen. Sind beim Superb 3 nur Stahlbleche verbaut oder auch anderes...
  3. Welcher Ölkühler ist bei mir verbaut

Welcher Ölkühler ist bei mir verbaut: Ich muss irgendwie erfahren welche Ölkühler bei mir verbaut ist entweder von Hengst oder von Mahle. Wie kann man das rauskriegen ohne es auszubauen?
  4. Welches Lenkrad verbaut mit Bild

Welches Lenkrad verbaut mit Bild: Hallo zusammen, ich bin seit diesem Jahr Besitzer eines Skoda Super mit Erstzulassung 10.2012 und möchte gerne ein paar optische Verschönerungen...
  5. Welches Getriebe ist im Scout 150PS TDI verbaut?

Welches Getriebe ist im Scout 150PS TDI verbaut?: Moin moin, wie die überschrift bereits verraten hat würde mich interessieren welches Getriebe in meinem Auto steckt. Habe jetzt ein paar schlimme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden