Befestigungshaken im Kofferraum bei Variablem Ladeboden - Wieviele?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von DiTecher, 02.07.2015.

  1. #1 DiTecher, 02.07.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Freunde,

    eine Frage an die, die den O3 mit variablem Ladeboden fahren. Wieviele Ösen/Haken hat man zur Verfügung mit dem variablen Ladeboden? Wo befinden sich diese?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mightyphil, 02.07.2015
    mightyphil

    mightyphil

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    291
    Warum sollte es sich beim variablen Ladeboden ändern?
    Der ohne hat 4, 2 pro Seite...
     
  4. #3 mariolo, 02.07.2015
    mariolo

    mariolo

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 2.0 TDI 4x4 Elegance
    2 links 2 rechts jeweils oben, die unteren hacken sind nicht zugägnlich wegen dem doppelten ladeboden. quasi unsonst die hacken. Gepäcknetze kann man leider nicht anbringen . Grüße
     
  5. #4 DiTecher, 02.07.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    32
    WAS? Sonst gibts keine Haken? Was ist mit den Rücksitzlehnen? Sind da nicht auch Haken dran? Es gibt also nicht mehr als je 2 von diesen Einkaufstaschenhaken???
     
  6. #5 mightyphil, 02.07.2015
    mightyphil

    mightyphil

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    291
    Das ist wohl der Haken am doppelten Ladeboden... :D:D:D
     
    heisest gefällt das.
  7. #6 RPGamer, 02.07.2015
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Kannst meine haben, hab ich noch nie gebraucht.
     
  8. ckeddf

    ckeddf

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das auch totalen Käse. Man kann nur die Top-Tether-Ösen in den Rückbänken benutzen. Ich habe außerdem den Plastikeinsatz für Gepäckträger auf der rechten Seite rausgenommen. Der sitzt auf einer Öse rechts vom Ladboden, die ich jetzt für die Hundebox benutze. Ansonsten könnte ich die Box nicht fixieren. Vorher im Autohaus getestet, sonst hätte ich das Auto nicht gekauft.
     
  9. #8 Rolli-210, 02.07.2015
    Rolli-210

    Rolli-210

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Plankstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1,4 l Green tec DSG, ACC, Licht & Design, Ablage Plus, Buisiness Traveller, Standheizung usw. Modelljahr 2015
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst, Mannheim
    Kilometerstand:
    20000 km
    Da stimme ich dir nicht zu.
    Für mich sind die Haken sehr praktisch, Nach Einkaufen hänge ich die Stofftasche an den Haken und purzelt die nicht im Kofferraum herum.
     
  10. ckeddf

    ckeddf

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Haken auch praktisch. Es geht mir aber um vernünftige Verzurr-Ösen - und die sind leider unterhalb des variablen Ladebodens angebracht, was nicht sehr durchdacht ist.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Rolli-210, 02.07.2015
    Rolli-210

    Rolli-210

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Plankstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1,4 l Green tec DSG, ACC, Licht & Design, Ablage Plus, Buisiness Traveller, Standheizung usw. Modelljahr 2015
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst, Mannheim
    Kilometerstand:
    20000 km
    Was ist, wenn du dir an den Stellen wo die Ösen unterhalb des Ladebodens sind, eine Aussparung sägst? Klar, hast du halt dann Löcher.
     
  13. #11 YioRock, 03.07.2015
    YioRock

    YioRock

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Emmelshausen
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia III Combi 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Mache dir doch neue Haken in den variablen Ladeboden!?!
    Z.B. Könntest Du ein Band mit zwei Haken unter der Ladebodenklappe entlangführen, so dass bei geschlossenem Ladeboden diese beiden Haken rausgucken...und fertig!

    Wenn diese Haken allerdings eine tonnenschwere Bleisammlung halten sollen...aber für Einkaufsnetze sollte das reichen.
     
Thema: Befestigungshaken im Kofferraum bei Variablem Ladeboden - Wieviele?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haken kofferraum skoda octavia

    ,
  2. skoda yeti kofferraum haken

    ,
  3. warum geht licht und sicht nicht mit ladeboden octavia

    ,
  4. octavia kofferraum befestigung,
  5. ladeboden befestigung kofferraum,
  6. octavia combi kofferraum haken forum
Die Seite wird geladen...

Befestigungshaken im Kofferraum bei Variablem Ladeboden - Wieviele? - Ähnliche Themen

  1. Ladeboden

    Ladeboden: Habe auch so mein Problem mit dem variablen Ladeboden, habe mir dann mal genau die Tchnik angesehen die dahinter steckt, schön und gut. Bei mir...
  2. Höhe vom Ladeboden

    Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  3. Variabler Ladeboden

    Variabler Ladeboden: Klar gibt es die BDA aber ich bekomme dennoch den Boden nicht problemlos leicht hoch oder runter. Beim Kochstellen muss ich hinten die...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

    Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  5. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...