Befestigungsclip vorne, für die Fußmattenbefestigung Tauschen

Diskutiere Befestigungsclip vorne, für die Fußmattenbefestigung Tauschen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich möchte an meinem Fabia II Bj 2009 einen Befestigungsclip vorne ,für die Fußmattenbefestigung tauschen. Wie bekomme ich die...

  1. #1 randy123, 17.11.2011
    randy123

    randy123

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Ich möchte an meinem Fabia II Bj 2009 einen Befestigungsclip vorne ,für die Fußmattenbefestigung tauschen.


    Wie bekomme ich die Schwellerleistenverkleidung innen ab, sehe keine
    Schrauben, da ich das Gegenstück unter den Teppich austauschen müßte?


    mfg

    randy123
     
  2. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Die ist nur mit Klammern im Blech eingelassen, also am Besten vor den Einstieg setzen und mit den Händen ins Auto hereingreifen und die Finger unter die Verkleidung schieben.
    Dann gerade nach oben hochziehen und die Verkleidung springt heraus.

    Ist nicht schwer, aber behutsam vorgehen da sonst die Verkleidung einreißt oder gar bricht.
     
  3. #3 Phantom II, 17.11.2011
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Ich hab's schon richtig verstanden, es geht um Fussmatten oder??? Was sind das bitte für Fussmatten, bei denn man die Schwellerverkleidung lösen muss??? Vielleicht stehe ich ja komplett daneben, daher zurück mit der Bitte um Aufklärung. Merci
     
  4. #4 dathobi, 17.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
  5. #5 Phantom II, 17.11.2011
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Firma dankt recht herzlich :)
     
  6. #6 randy123, 18.11.2011
    randy123

    randy123

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die Schwellerleistenverkleidung werde ich wohl nicht abbekommen ohne die B-Säulenverkleidung abzunehmen, da die ineinander gesteckt sind.

    hat jemand eine Jdee, ich möchte ja nicht das ganze Fahrzeug zerlegen, um vorne unter den Teppich zu kommen.


    mfg
    randy123
     
Thema: Befestigungsclip vorne, für die Fußmattenbefestigung Tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto fußmatten befestigung tauschen

    ,
  2. skoda yeti fißmatten befestigen

    ,
  3. Fußmatten clips heraus machen

    ,
  4. teppich befestigung auto ersetzen,
  5. fußmatten clips skoda fabia,
  6. fußmatte skoda fabia entfernen,
  7. bmw e46 fußmatte ausbauen,
  8. befestigungs clips automatten austauschbar,
  9. skoda octavia fußmatten befestigung,
  10. befestigungsclipse skoda fabia montieren fussmatten,
  11. fussmatten clip skoda octavia,
  12. skoda rapid fussmatten ausbauen,
  13. auto fussmatten befestigung wechseln
Die Seite wird geladen...

Befestigungsclip vorne, für die Fußmattenbefestigung Tauschen - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  4. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  5. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal